larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar? joar alles super bin nur bisschen einsam Hö? Wie geht das denn? sitze hier so alleine in meinem zimmer
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar? joar alles super bin nur bisschen einsam Hö? Wie geht das denn?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar? joar alles super bin nur bisschen einsam
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar?
larissa27 schrieb:Abend Tom
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner. Alles klar? Jupp. Und selbst? Alles bestens! Perfekt. Joar und Samstag geht's in den wohlverdienten Urlaub
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner. Alles klar? Jupp. Und selbst? Alles bestens! Perfekt.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner. Alles klar? Jupp. Und selbst? Alles bestens!
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner. Alles klar? Jupp. Und selbst?
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner. Alles klar?
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner.
Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar? joar alles super bin nur bisschen einsam Hö? Wie geht das denn? sitze hier so alleine in meinem zimmer Ich auch, bin aber trotzdem nicht einsam.
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner. Alles klar? Jupp. Und selbst? Alles bestens! Perfekt. Joar und Samstag geht's in den wohlverdienten Urlaub Bei Schülern kann man wohl nicht von wohlverdient reden.
Tomasch schrieb:Hab mir n Auto gekauft.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar? joar alles super bin nur bisschen einsam Hö? Wie geht das denn? sitze hier so alleine in meinem zimmer Ich auch, bin aber trotzdem nicht einsam. ein typ an meiner seite wär jetzt nicht schlecht
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar? joar alles super bin nur bisschen einsam Hö? Wie geht das denn? sitze hier so alleine in meinem zimmer Ich auch, bin aber trotzdem nicht einsam. ein typ an meiner seite wär jetzt nicht schlecht Hattest du da nicht nen Typ in der Warteschleife?
larissa27 schrieb: Tomasch schrieb:Hab mir n Auto gekauft. audi tt in weiß?
Tomasch schrieb: larissa27 schrieb: Tomasch schrieb:Hab mir n Auto gekauft. audi tt in weiß? Nö, aber auch bayrisch.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar? joar alles super bin nur bisschen einsam Hö? Wie geht das denn? sitze hier so alleine in meinem zimmer Ich auch, bin aber trotzdem nicht einsam. ein typ an meiner seite wär jetzt nicht schlecht Hattest du da nicht nen Typ in der Warteschleife? jaa aber der ist im urlaub und kommt erst samstag wieder und ich seh ihn dann auch erst sonntag oder montag
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar? joar alles super bin nur bisschen einsam Hö? Wie geht das denn? sitze hier so alleine in meinem zimmer Ich auch, bin aber trotzdem nicht einsam. ein typ an meiner seite wär jetzt nicht schlecht Hattest du da nicht nen Typ in der Warteschleife? jaa aber der ist im urlaub und kommt erst samstag wieder und ich seh ihn dann auch erst sonntag oder montag Tja...dann mußte warten.
Ich auch, bin aber trotzdem nicht einsam.
Bei Schülern kann man wohl nicht von wohlverdient reden.
ein typ an meiner seite wär jetzt nicht schlecht
Tzz haha
aber in so einer gegend sollte man das haus um dise zeit nicht alleine verlassen
Unglaublich.
audi tt in weiß?
Hattest du da nicht nen Typ in der Warteschleife?
jaa aber der ist im urlaub und kommt erst samstag wieder und ich seh ihn dann auch erst sonntag oder montag
Nö, aber auch bayrisch.
Dacia?
Tja...dann mußte warten.
ja bleibt mir auch nix anderes übrig...
Bis morsche ihr Brummer.