>

1 Millionen Einträge

#
na, wie ist die lage bei dir?
#
Outblast schrieb:
Nee, spiele gerade mit meinem Spielzeug was ich Heute vom Weihnachtsmann (DHL Mensch) bekommen habe  ,-)  

Das Alter erreicht und dann Gummipuppe. ,-)
#
Waldstadion29 schrieb:
Outblast schrieb:
Nee, spiele gerade mit meinem Spielzeug was ich Heute vom Weihnachtsmann (DHL Mensch) bekommen habe  ,-)  

Was soll ich machen?? Meine Frau kommt Sonntag Abend erst wieder aus Kiel zurück.  ,-)
#
Outblast schrieb:
Waldstadion29 schrieb:
Outblast schrieb:

Was soll ich machen?? Meine Frau kommt Sonntag Abend erst wieder aus Kiel zurück.  ,-)  

Alles nur kei Gummipupp.
#
Waldstadion29 schrieb:
Outblast schrieb:
Waldstadion29 schrieb:
Outblast schrieb:

Alles nur kei Gummipupp.  

Die muss ich am Sonntag Abend, am besten 10 Minuten bevor meine Frau kommt, im Keller verstecken oder ich leih sie dir wenn du Interesse hast  ,-)
#
ja aber mal ehrlich für drei tage neh gummipuppe? das hätte man doch auch anders regeln können.
#
Outblast schrieb:
Waldstadion29 schrieb:
Outblast schrieb:
Waldstadion29 schrieb:
Outblast schrieb:

Alles nur kei Gummipupp.  

Die muss ich am Sonntag Abend, am besten 10 Minuten bevor meine Frau kommt, im Keller verstecken oder ich leih sie dir wenn du Interesse hast  ,-)  

Nein Danke,ich habe alles nötig aber keine Gummipuppe,ich bin da flexibler. ,-) und es gibt andere Möglichkeiten,aber wer hat der hat. ,-)
#
DerMac_Nbg schrieb:
ja aber mal ehrlich für drei tage neh gummipuppe? das hätte man doch auch anders regeln können.  

Glaubt ihr alles was hier drin steht??  ,-)  Ich hab gestern nur ein Bauteil für meinen PC bekommen, und keine Gummipuppe  ,-)
#
DerMac_Nbg schrieb:

So sieht es aus.
#
Outblast schrieb:
DerMac_Nbg schrieb:

Glaubt ihr alles was hier drin steht??  ,-)  Ich hab gestern nur ein Bauteil für meinen PC bekommen, und keine Gummipuppe  ,-)  

Umso trauriger dass man sich so präsentiert.
#
früher stand man noch zu seiner gummipuppe, heute nennt man sie pc-bauteil  
#
DerMac_Nbg schrieb:

Genau  ,-)
#
DerMac_Nbg schrieb:

Das hat was.
#
aber so als pc-bauteil verkauft gibt das dem CyberSex natürlich eine neue Note
#
DerMac_Nbg schrieb:
aber so als pc-bauteil verkauft gibt das dem CyberSex natürlich eine neue Note

Ja, voller 3D Sound.  ,-)
#
Yeah, 3D Gestöhne. Hey das hat nicht jeder.
#
DerMac_Nbg schrieb:
Yeah, 3D Gestöhne. Hey das hat nicht jeder.  

Da denkste es kommt gleich von hinten, wenn ihr das jetzt falsch versteht, macht ihr mich sehr traurig  ,-)
#
Nein nein wir verstehen das genau so wie es da steht!  
#
Guten Morsche ihr Brummer.

Ausgeschlafen, jetzt gibts Frühstück.
#
Tom66 schrieb:
Guten Morsche ihr Brummer.

Ausgeschlafen, jetzt gibts Frühstück.

ui, der zweite Adler_2009  ,-)

Guten Abend Tom, hast du dich gut erholt??

Teilen