Outblast schrieb:Nee, spiele gerade mit meinem Spielzeug was ich Heute vom Weihnachtsmann (DHL Mensch) bekommen habe ,-)
Waldstadion29 schrieb: Outblast schrieb:Nee, spiele gerade mit meinem Spielzeug was ich Heute vom Weihnachtsmann (DHL Mensch) bekommen habe ,-) Das Alter erreicht und dann Gummipuppe. ,-)
Outblast schrieb: Waldstadion29 schrieb: Outblast schrieb:Nee, spiele gerade mit meinem Spielzeug was ich Heute vom Weihnachtsmann (DHL Mensch) bekommen habe ,-) Das Alter erreicht und dann Gummipuppe. ,-) Was soll ich machen?? Meine Frau kommt Sonntag Abend erst wieder aus Kiel zurück. ,-)
Waldstadion29 schrieb: Outblast schrieb: Waldstadion29 schrieb: Outblast schrieb:Nee, spiele gerade mit meinem Spielzeug was ich Heute vom Weihnachtsmann (DHL Mensch) bekommen habe ,-) Das Alter erreicht und dann Gummipuppe. ,-) Was soll ich machen?? Meine Frau kommt Sonntag Abend erst wieder aus Kiel zurück. ,-) Alles nur kei Gummipupp.
Outblast schrieb: Waldstadion29 schrieb: Outblast schrieb: Waldstadion29 schrieb: Outblast schrieb:Nee, spiele gerade mit meinem Spielzeug was ich Heute vom Weihnachtsmann (DHL Mensch) bekommen habe ,-) Das Alter erreicht und dann Gummipuppe. ,-) Was soll ich machen?? Meine Frau kommt Sonntag Abend erst wieder aus Kiel zurück. ,-) Alles nur kei Gummipupp. Die muss ich am Sonntag Abend, am besten 10 Minuten bevor meine Frau kommt, im Keller verstecken oder ich leih sie dir wenn du Interesse hast ,-)
DerMac_Nbg schrieb:ja aber mal ehrlich für drei tage neh gummipuppe? das hätte man doch auch anders regeln können.
Outblast schrieb: DerMac_Nbg schrieb:ja aber mal ehrlich für drei tage neh gummipuppe? das hätte man doch auch anders regeln können. Glaubt ihr alles was hier drin steht?? ,-) Ich hab gestern nur ein Bauteil für meinen PC bekommen, und keine Gummipuppe ,-)
DerMac_Nbg schrieb:früher stand man noch zu seiner gummipuppe, heute nennt man sie pc-bauteil
DerMac_Nbg schrieb:aber so als pc-bauteil verkauft gibt das dem CyberSex natürlich eine neue Note
DerMac_Nbg schrieb:Yeah, 3D Gestöhne. Hey das hat nicht jeder.
Tom66 schrieb:Guten Morsche ihr Brummer.Ausgeschlafen, jetzt gibts Frühstück.
Das Alter erreicht und dann Gummipuppe. ,-)
Was soll ich machen?? Meine Frau kommt Sonntag Abend erst wieder aus Kiel zurück. ,-)
Alles nur kei Gummipupp.
Die muss ich am Sonntag Abend, am besten 10 Minuten bevor meine Frau kommt, im Keller verstecken oder ich leih sie dir wenn du Interesse hast ,-)
Nein Danke,ich habe alles nötig aber keine Gummipuppe,ich bin da flexibler. ,-) und es gibt andere Möglichkeiten,aber wer hat der hat. ,-)
Glaubt ihr alles was hier drin steht?? ,-) Ich hab gestern nur ein Bauteil für meinen PC bekommen, und keine Gummipuppe ,-)
So sieht es aus.
Umso trauriger dass man sich so präsentiert.
Genau ,-)
Das hat was.
Ja, voller 3D Sound. ,-)
Da denkste es kommt gleich von hinten, wenn ihr das jetzt falsch versteht, macht ihr mich sehr traurig ,-)
Ausgeschlafen, jetzt gibts Frühstück.
ui, der zweite Adler_2009 ,-)
Guten Abend Tom, hast du dich gut erholt??