Ja alles super und Schule wird auch von Tag zu Tag besser Viele Lehrer sind voll cool drauf und lustig ich hatte heute auch englisch und ich bin ja nicht gerade die beste in englisch das weiß ja jeder aber jetzt habe ich englisch für dumme, weil die meisten nur ein hauptschulabschluss haben, ich kann das alles schon und ich mache sogar mein erweiterten realschulabschluss naja ich versuche es und meine freundin will mir dabei bisschen helfen
Ja alles super und Schule wird auch von Tag zu Tag besser Viele Lehrer sind voll cool drauf und lustig ich hatte heute auch englisch und ich bin ja nicht gerade die beste in englisch das weiß ja jeder aber jetzt habe ich englisch für dumme, weil die meisten nur ein hauptschulabschluss haben, ich kann das alles schon und ich mache sogar mein erweiterten realschulabschluss naja ich versuche es und meine freundin will mir dabei bisschen helfen
und bei dir? alles ok?
So weit gut, arbeite gerade einen neuen Kollegen ein. Ich rede jetzt an einem Tag mehr als sonst in einer ganzen Woche. Muss ihm ja alles erklären.
Bin aber dauermüde, stressige Tage, zu wenig Schlaf nachts. Naja bald ist Wochenende.
Bin aber superpappsatt. Habe mir als Belohnung einen richtig dicken fetten Döner geholt. Schmatz.
...es muß,es muß
Respekt!
ey ich spame nicht ich schreibe nur
Ist da ein Unterschied?
jaa
Alles gut bei dir? Schule toll?
Dafür musst du aber raus gehen.
Hey
Ja alles super und Schule wird auch von Tag zu Tag besser
Viele Lehrer sind voll cool drauf und lustig ich hatte heute auch englisch und ich bin ja nicht gerade die beste in englisch das weiß ja jeder aber jetzt habe ich englisch für dumme, weil die meisten nur ein hauptschulabschluss haben, ich kann das alles schon und ich mache sogar mein erweiterten realschulabschluss naja ich versuche es und meine freundin will mir dabei bisschen helfen
und bei dir? alles ok?
ich weiß der am besten auf eine weide und das um mitternacht egal ich habe ein balkon vor meinem fenster dann lege ich mich nach draußen
So weit gut, arbeite gerade einen neuen Kollegen ein. Ich rede jetzt an einem Tag mehr als sonst in einer ganzen Woche. Muss ihm ja alles erklären.
Bin aber dauermüde, stressige Tage, zu wenig Schlaf nachts. Naja bald ist Wochenende.
Bin aber superpappsatt. Habe mir als Belohnung einen richtig dicken fetten Döner geholt. Schmatz.
Ich hab die schon
ich zeig dir mal den franz:
mir ist soo langweilig und ich muss noch 2stunden warten bis ich schlafen gehen kann^^