larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi
drwolfen schrieb:ne kern assis
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich danke
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich danke och war doch nur spaß ,-)
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich danke och war doch nur spaß ,-) ich wollte auch nur mal auf larissa machen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich danke och war doch nur spaß ,-) ich wollte auch nur mal auf larissa machen ja kann ich verstehen du wolltest auch mal so cool sein wie ich
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich danke och war doch nur spaß ,-) ich wollte auch nur mal auf larissa machen ja kann ich verstehen du wolltest auch mal so cool sein wie ich nö cih wolölte mcih auch mal so blöd und nicht gemacht fühlen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich danke och war doch nur spaß ,-) ich wollte auch nur mal auf larissa machen ja kann ich verstehen du wolltest auch mal so cool sein wie ich nö cih wolölte mcih auch mal so blöd und nicht gemacht fühlen alle männer sind eh scheiße von daher ist es mir egal was du sagst
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich danke och war doch nur spaß ,-) ich wollte auch nur mal auf larissa machen ja kann ich verstehen du wolltest auch mal so cool sein wie ich nö cih wolölte mcih auch mal so blöd und nicht gemacht fühlen alle männer sind eh scheiße von daher ist es mir egal was du sagst ich bin aber sau fein und kein arschlcoh
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich danke och war doch nur spaß ,-) ich wollte auch nur mal auf larissa machen ja kann ich verstehen du wolltest auch mal so cool sein wie ich nö cih wolölte mcih auch mal so blöd und nicht gemacht fühlen alle männer sind eh scheiße von daher ist es mir egal was du sagst ich bin aber sau fein und kein arschlcoh tja es gibt immer mal ein zwei ausnahmen
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich danke och war doch nur spaß ,-) ich wollte auch nur mal auf larissa machen ja kann ich verstehen du wolltest auch mal so cool sein wie ich nö cih wolölte mcih auch mal so blöd und nicht gemacht fühlen alle männer sind eh scheiße von daher ist es mir egal was du sagst ich bin aber sau fein und kein arschlcoh tja es gibt immer mal ein zwei ausnahmen joar klar
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ne kern assis Ein Schmerlapp und ein Lotzi ein was bitte tja nicht jeder kennt die wörter ,-) also schmerlapp ist platdeutsch und heißt soviel wie drecks lappen und Lotzi ist ein schmarotzer Lotzi und Schmerlapp ist eig. das gleiche das sind beleidigungen, diese wörter benutze ich täglich danke och war doch nur spaß ,-) ich wollte auch nur mal auf larissa machen ja kann ich verstehen du wolltest auch mal so cool sein wie ich nö cih wolölte mcih auch mal so blöd und nicht gemacht fühlen alle männer sind eh scheiße von daher ist es mir egal was du sagst ich bin aber sau fein und kein arschlcoh tja es gibt immer mal ein zwei ausnahmen joar klar nur nicht in meinem leben
danke
och war doch nur spaß ,-)
ich wollte auch nur mal auf larissa machen
ja kann ich verstehen du wolltest auch mal so cool sein wie ich
nö cih wolölte mcih auch mal so blöd und nicht gemacht fühlen
alle männer sind eh scheiße von daher ist es mir egal was du sagst
ich bin aber sau fein und kein arschlcoh
tja es gibt immer mal ein zwei ausnahmen
joar klar
nur nicht in meinem leben
tja du wirest auch npoch was finden