Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:War ne geile Auswärtsfahrt, kann sich gegen Vizekusen gern wiederholen War nicht im Stadion, obwohl MG nur 50 Km entfernt ist. Schade, hätte das natürlich gerne gesehen. Nicht jeder hat halt das Glück ^^
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:War ne geile Auswärtsfahrt, kann sich gegen Vizekusen gern wiederholen War nicht im Stadion, obwohl MG nur 50 Km entfernt ist. Schade, hätte das natürlich gerne gesehen.
Adler_2009 schrieb:War ne geile Auswärtsfahrt, kann sich gegen Vizekusen gern wiederholen
Tom66 schrieb:Moin Kleine.
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame
larissa27 schrieb:Guten morgen
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist.
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. Hast lang genug gefaulenzt. Geh mal schaffen.
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ? mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ? mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus moin was machst du den matjes verkäuferin
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ? mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus moin was machst du den matjes verkäuferin jaa was anderes macht man ja in emden auch nicht
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ? mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus moin was machst du den matjes verkäuferin jaa was anderes macht man ja in emden auch nicht stimtm was anderes habe ich da ncoh nie gegessen und halt den frass von mcscheiße
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ? mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus moin was machst du den matjes verkäuferin jaa was anderes macht man ja in emden auch nicht stimtm was anderes habe ich da ncoh nie gegessen und halt den frass von mcscheiße jap so siehts aus ne ich geh ins altenheim
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ? mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus moin was machst du den matjes verkäuferin jaa was anderes macht man ja in emden auch nicht stimtm was anderes habe ich da ncoh nie gegessen und halt den frass von mcscheiße jap so siehts aus ne ich geh ins altenheim den tom pfelgen was
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ? mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus moin was machst du den matjes verkäuferin jaa was anderes macht man ja in emden auch nicht stimtm was anderes habe ich da ncoh nie gegessen und halt den frass von mcscheiße jap so siehts aus ne ich geh ins altenheim den tom pfelgen was genau
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Guten morgen Morgen die Dame naa wie gehts den so? Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ? mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus moin was machst du den matjes verkäuferin jaa was anderes macht man ja in emden auch nicht stimtm was anderes habe ich da ncoh nie gegessen und halt den frass von mcscheiße jap so siehts aus ne ich geh ins altenheim den tom pfelgen was genau da sag ich nix zu
larissa27 schrieb:so bin dann mal weg fußball gucken TschöööFussballzeit.......die Kurve steht breit ....Kickers Emden voooooorrr...singen alle im Choooooooorrrrr.......
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:so bin dann mal weg fußball gucken TschöööFussballzeit.......die Kurve steht breit ....Kickers Emden voooooorrr...singen alle im Choooooooorrrrr....... alle emder stinken weil sie aus der nordsee trinken
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:so bin dann mal weg fußball gucken TschöööFussballzeit.......die Kurve steht breit ....Kickers Emden voooooorrr...singen alle im Choooooooorrrrr....... alle emder stinken weil sie aus der nordsee trinken ich bin stolz auf dich das du nicht emdener geschrieben hast sondern emder
Beim nächsten Mal eben.
hey tom
Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ?
Hast lang genug gefaulenzt. Geh mal schaffen.
2 Tage sind zu wenig.
mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus
moin was machst du den matjes verkäuferin
jaa was anderes macht man ja in emden auch nicht
stimtm was anderes habe ich da ncoh nie gegessen und halt den frass von mcscheiße
jap so siehts aus
ne ich geh ins altenheim
den tom pfelgen was
genau
da sag ich nix zu
Tschööö
Fussballzeit.......die Kurve steht breit ....Kickers Emden voooooorrr...singen alle im Choooooooorrrrr.......
alle emder stinken weil sie aus der nordsee trinken
ich bin stolz auf dich das du nicht emdener geschrieben hast sondern emder
emdener ist auch ein scheiß wort