Uiihhhh...es gibt also jemanden, und wieso läuft dann alles falsch?
Vfb Oldenburg unsere Feinde Wenn Emden das Spiel gewinnt sind die sozusagen schon im DFB Pokal drin
Weil ich nur Fehler gemacht habe und mir dann alles versaut habe und jetzt kann er mir nicht verzeihen oder was weiß ich was er hat Männer halt
Vielleicht sehen wir uns dann im DfB-Pokal. Wäre doch was.
Du machst aber auch immer was, meinst du denn das gibt noch etwas mit euch, oder ist es vorbei?
Jap das wär toll
weiß nicht im moment lasse ich ihn einfach in ruhe ich weiß ja auch nicht ob ich ihn nerve wenn ich mich bei ihm melde er meinte auch zu mir er weiß nicht was er will
Tom66 schrieb: Das ist aber auch was mit euch/dir. Alles so kompliziert, das geht doch auch irgendwie einfacher.
Gehst du denn gegen Oldenburg hin? Bei euch wieder im Stadion? Warum sind sie eure Feinde? Was ist passiert?
klar gehe ich zum Spiel Ja bei uns im Stadion Warum nicht Wir sind die Nummer 1 in Ostfriesland nicht die Warum Weshalb Wieso ist egal darüber redet man nicht
Vfb Oldenburg unsere Feinde Wenn Emden das Spiel gewinnt sind die sozusagen schon im DFB Pokal drin
Weil ich nur Fehler gemacht habe und mir dann alles versaut habe und jetzt kann er mir nicht verzeihen oder was weiß ich was er hat
Männer halt
Vielleicht sehen wir uns dann im DfB-Pokal. Wäre doch was.
Du machst aber auch immer was, meinst du denn das gibt noch etwas mit euch, oder ist es vorbei?
Jap das wär toll
weiß nicht im moment lasse ich ihn einfach in ruhe
ich weiß ja auch nicht ob ich ihn nerve wenn ich mich bei ihm melde er meinte auch zu mir er weiß nicht was er will
Gehst du denn gegen Oldenburg hin? Bei euch wieder im Stadion? Warum sind sie eure Feinde? Was ist passiert?
klar gehe ich zum Spiel
Ja bei uns im Stadion
Warum nicht Wir sind die Nummer 1 in Ostfriesland nicht die
Warum Weshalb Wieso ist egal darüber redet man nicht
TSV Ottersberg oder Eintracht Braunschweig kommt drauf an wer von den beiden gewinnt
Gute Nacht
Einbildung, lag am Alk. Das hatt ich auch am Samstag.
Wen?
Das kann's nicht gewesen sein, eher die Pillen. Also tatsächlich, ina im Stadion.. Gibt's das jetzt regelmässig?
Aber vielleicht wieder gegen Hannover oder Mainz.
Bin pappsatt. Döner.
ein hoch auf die maurerbrause