Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin. dich könnte ich auch so pflegen das wäre kein problem Na dann kannst du nen dicken alten Mann mit nem Rolli durch den Park schieben. jaa schöne lange spaziergänge http://www.youtube.com/watch?v=t0WpGeErd5Itom bei seiner einlieferung Woher weisst du das ich Pickel auf der Nase habe? Und ne Glatze?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin. dich könnte ich auch so pflegen das wäre kein problem Na dann kannst du nen dicken alten Mann mit nem Rolli durch den Park schieben. jaa schöne lange spaziergänge http://www.youtube.com/watch?v=t0WpGeErd5Itom bei seiner einlieferung
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin. dich könnte ich auch so pflegen das wäre kein problem Na dann kannst du nen dicken alten Mann mit nem Rolli durch den Park schieben. jaa schöne lange spaziergänge
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin. dich könnte ich auch so pflegen das wäre kein problem Na dann kannst du nen dicken alten Mann mit nem Rolli durch den Park schieben.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin. dich könnte ich auch so pflegen das wäre kein problem
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin
Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin. dich könnte ich auch so pflegen das wäre kein problem Na dann kannst du nen dicken alten Mann mit nem Rolli durch den Park schieben. jaa schöne lange spaziergänge Ja und wenn du die Nase voll hast, schiebst du mich ans Meer und schmeisst mich rein. *Blubb* *Blubb* so siehts aus Jetzt bin ich eingeschnappt. Pffftt.....
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin. dich könnte ich auch so pflegen das wäre kein problem Na dann kannst du nen dicken alten Mann mit nem Rolli durch den Park schieben. jaa schöne lange spaziergänge Ja und wenn du die Nase voll hast, schiebst du mich ans Meer und schmeisst mich rein. *Blubb* *Blubb* so siehts aus
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin. dich könnte ich auch so pflegen das wäre kein problem Na dann kannst du nen dicken alten Mann mit nem Rolli durch den Park schieben. jaa schöne lange spaziergänge Ja und wenn du die Nase voll hast, schiebst du mich ans Meer und schmeisst mich rein. *Blubb* *Blubb*
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin. dich könnte ich auch so pflegen das wäre kein problem Na dann kannst du nen dicken alten Mann mit nem Rolli durch den Park schieben. jaa schöne lange spaziergänge Ja und wenn du die Nase voll hast, schiebst du mich ans Meer und schmeisst mich rein. *Blubb* *Blubb* so siehts aus Jetzt bin ich eingeschnappt. Pffftt..... dich würde ich doch nie ins meer schmeisen
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Macht dir das Arbeitsleben denn Spass? Ist das der Beruf der dir gefällt? jaa es hat mir schon spaß gemacht aber ich möchte immer noch kinderkrankenschwester werden und nicht altenpflegerin Ich finde auch ne andere Altenpflegerin. dich könnte ich auch so pflegen das wäre kein problem Na dann kannst du nen dicken alten Mann mit nem Rolli durch den Park schieben. jaa schöne lange spaziergänge Ja und wenn du die Nase voll hast, schiebst du mich ans Meer und schmeisst mich rein. *Blubb* *Blubb* so siehts aus Jetzt bin ich eingeschnappt. Pffftt..... dich würde ich doch nie ins meer schmeisen genau du wilst ja nicht das es verseucht wird ,-)
Tom66 schrieb:Ich bei meiner Morgengymnastik.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Ich bei meiner Morgengymnastik. du bist ne pimmelfrau
larissa27 schrieb:so ich geh dann mal Gute Nacht
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Ich bei meiner Morgengymnastik. du bist ne pimmelfrau Manchmal.
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:so ich geh dann mal Gute Nacht gute nacht und viel spass mit dir alleine
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:so ich geh dann mal Gute Nacht gute nacht und viel spass mit dir alleine ey
Tom66 schrieb:So ihr beiden, verdrücke mich auch mal.Gute Nacht!
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:So ihr beiden, verdrücke mich auch mal.Gute Nacht! Weichei
drwolfen schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:So ihr beiden, verdrücke mich auch mal.Gute Nacht! Weichei der verwechselt verdrucken mit einen raus drücken
WurstBlinker schrieb: drwolfen schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:So ihr beiden, verdrücke mich auch mal.Gute Nacht! Weichei der verwechselt verdrucken mit einen raus drücken fragt sich nur was ...
der name sagt alles
dich würde ich doch nie ins meer schmeisen
genau du wilst ja nicht das es verseucht wird ,-)
Das gäb nen Platscher. Dagegen wäre ein Tsunami nix.
Ich bei meiner Morgengymnastik.
du bist ne pimmelfrau
Manchmal.
Gute Nacht
gute nacht und viel spass mit dir alleine
ey
Gute Nacht!
nacht und viel spass mit deiner rechten
Weichei
der verwechselt verdrucken mit einen raus drücken
fragt sich nur was ...
das kann er für sich behalten der bettnäser