drwolfen schrieb:gude larissa
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:gude larissa Hey
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:gude larissa Hey was geht ab alte
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:gude larissa Hey was geht ab alte nix und bei dir?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:gude larissa Hey was geht ab alte nix und bei dir? joar ich trinken paar weizen und höre kc
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:gude larissa Hey was geht ab alte nix und bei dir? joar ich trinken paar weizen und höre kc immer nur am trinken
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:gude larissa Hey was geht ab alte nix und bei dir? joar ich trinken paar weizen und höre kc immer nur am trinken ich habe auch noch wodka
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:gude larissa Hey was geht ab alte nix und bei dir? joar ich trinken paar weizen und höre kc immer nur am trinken ich habe auch noch wodka ich mache mir jetzt ein tee
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:gude larissa Hey was geht ab alte nix und bei dir? joar ich trinken paar weizen und höre kc immer nur am trinken ich habe auch noch wodka ich mache mir jetzt ein tee mit schuss
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:gude larissa Hey was geht ab alte nix und bei dir? joar ich trinken paar weizen und höre kc immer nur am trinken ich habe auch noch wodka ich mache mir jetzt ein tee mit schuss klar
drwolfen schrieb:prost auf mich
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:prost auf mich auf wen den sonst?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:prost auf mich auf wen den sonst? und dich ,-)
drwolfen schrieb:von münster nach emden komme ich in 1,5h mmh
Hey
was geht ab alte
nix und bei dir?
joar ich trinken paar weizen und höre kc
immer nur am trinken
ich habe auch noch wodka
ich mache mir jetzt ein tee
mit schuss
klar
prost
auf wen den sonst?