drwolfen schrieb:wie habe ich frei bier gehört
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Und für Enki auch 500 Liter. aber die beiden kommen ja zum glück nicht, dass könnte ich mir gar nicht leisten
Tom66 schrieb:Und für Enki auch 500 Liter.
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:wie habe ich frei bier gehört Da isser wieder.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Superhund macht den Haushalt den will ich haben Dann wäre dein Zimmer in 60 Minuten aufgeräumt.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Superhund macht den Haushalt den will ich haben
Tom66 schrieb:Superhund macht den Haushalt
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Und für Enki auch 500 Liter. aber die beiden kommen ja zum glück nicht, dass könnte ich mir gar nicht leisten Mir reicht ein Capuccino und ein schwarzer Tee.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:wie habe ich frei bier gehört Da isser wieder. wie was
larissa27 schrieb:dann komm nach emden damit sonntag das spiel nicht aus noch ausfällt
KingCarl schrieb:Marlene Dietrich FUßballgott
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:dann komm nach emden damit sonntag das spiel nicht aus noch ausfällt nö habe schon was anderes vor sorry
drwolfen schrieb: KingCarl schrieb:Marlene Dietrich FUßballgott wie die war nen gott keine göttin
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:dann komm nach emden damit sonntag das spiel nicht aus noch ausfällt nö habe schon was anderes vor sorry was gibt es den schöneres auf der welt als mich am ***** der welt zu besuchen?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:dann komm nach emden damit sonntag das spiel nicht aus noch ausfällt nö habe schon was anderes vor sorry was gibt es den schöneres auf der welt als mich am ***** der welt zu besuchen? werde am sonntag wohl mit meiner madam schwimmen gehen
Da isser wieder.
Mir reicht ein Capuccino und ein schwarzer Tee.
wie was
Jap
gut
damit sonntag das spiel nicht aus noch ausfällt
nö habe schon was anderes vor sorry
wie die war nen gott keine göttin
was gibt es den schöneres auf der welt als mich am ***** der welt zu besuchen?
werde am sonntag wohl mit meiner madam schwimmen gehen
kannst mit ihr auch in der nordsee schwimmen gehen