larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:dann komm nach emden damit sonntag das spiel nicht aus noch ausfällt nö habe schon was anderes vor sorry was gibt es den schöneres auf der welt als mich am ***** der welt zu besuchen? werde am sonntag wohl mit meiner madam schwimmen gehen kannst mit ihr auch in der nordsee schwimmen gehen
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:dann komm nach emden damit sonntag das spiel nicht aus noch ausfällt nö habe schon was anderes vor sorry was gibt es den schöneres auf der welt als mich am ***** der welt zu besuchen? werde am sonntag wohl mit meiner madam schwimmen gehen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:dann komm nach emden damit sonntag das spiel nicht aus noch ausfällt nö habe schon was anderes vor sorry was gibt es den schöneres auf der welt als mich am ***** der welt zu besuchen?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:dann komm nach emden damit sonntag das spiel nicht aus noch ausfällt nö habe schon was anderes vor sorry
larissa27 schrieb:dann komm nach emden damit sonntag das spiel nicht aus noch ausfällt
SM88 schrieb:Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
drwolfen schrieb:larissa hat keine freunde, deshalb kauft sie sich wurst mit gesicht ,-)
gute idee
was sonst
Ausgenommen das 6:0 und das 5:1 und das 6:3..
der erste teil stimmt sogar