larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wasn mit deinem Typ? Der kann dich doch auch mal einladen. ne er geht da nicht mehr hin und es ist auch nix aus uns geworden
Tom66 schrieb:Wasn mit deinem Typ? Der kann dich doch auch mal einladen.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wasn mit deinem Typ? Der kann dich doch auch mal einladen. ne er geht da nicht mehr hin und es ist auch nix aus uns geworden Schade. Dann aufs neue.
drwolfen schrieb:gude
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wasn mit deinem Typ? Der kann dich doch auch mal einladen. ne er geht da nicht mehr hin und es ist auch nix aus uns geworden Schade. Dann aufs neue. Vielleicht in paar Monaten zweimal hintereinander verletzt zu werden ist auch für eine Larissa zu viel
drwolfen schrieb:irgendiw bin ich gerate ziemlich plan los
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wasn mit deinem Typ? Der kann dich doch auch mal einladen. ne er geht da nicht mehr hin und es ist auch nix aus uns geworden Schade. Dann aufs neue. Vielleicht in paar Monaten zweimal hintereinander verletzt zu werden ist auch für eine Larissa zu viel Aber du bist doch jung, belastbar und erfolgreich. Ok...erfolgreich im Moment weniger....
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:irgendiw bin ich gerate ziemlich plan los Nix neues.
Inamoto__20 schrieb:Ich hab heute 1 Tor gemacht Von einem Tor zum anderen ,-)
drwolfen schrieb:nein deiner ist schleimer
Schade. Dann aufs neue.
Vielleicht in paar Monaten zweimal hintereinander verletzt zu werden ist auch für eine Larissa zu viel
Tag der Herr.
Aber du bist doch jung, belastbar und erfolgreich. Ok...erfolgreich im Moment weniger....
Nix neues.
belastbar schon lange nicht mehr...erfolgreich werde ich noch
aber passt schon, ist alles ok für mich
ich glaube ich sollte mir einen saufen alles andere wäre echt planlos
Von einem Tor zum anderen ,-)
du hast es drauf respekt
Tor des Jahres. Vote!
lach mich doch aus, ich hab mir die hüfte geprellt als ich auf den boden geflogen bin..
Boah wie gemein.