Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:joar meine freundin muss morgen auch wieder raus da sie aus Schleswig-Holstein kommt dann mal gute reise
drwolfen schrieb:joar meine freundin muss morgen auch wieder raus da sie aus Schleswig-Holstein kommt
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:joar meine freundin muss morgen auch wieder raus da sie aus Schleswig-Holstein kommt dann mal gute reise wieso die war bis vorhin noch bei mir das klappt alles super mit uns
Inamoto__20 schrieb:Alles klar, mach wie du willst
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles klar, mach wie du willst Danke das ich es selber entscheiden darf ,-)
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles klar, mach wie du willst Danke das ich es selber entscheiden darf ,-) larissa ist schon groß
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles klar, mach wie du willst Danke das ich es selber entscheiden darf ,-) larissa ist schon groß genau
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles klar, mach wie du willst Danke das ich es selber entscheiden darf ,-) larissa ist schon groß genau obwohl sie kleiner ist als ich
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles klar, mach wie du willst Danke das ich es selber entscheiden darf ,-) larissa ist schon groß genau obwohl sie kleiner ist als ich ich bin gerne klein
wieso die war bis vorhin noch bei mir das klappt alles super mit uns
ist doch schön
Danke das ich es selber entscheiden darf ,-)
larissa ist schon groß
genau
obwohl sie kleiner ist als ich
ich bin gerne klein
ich steh ja auf kleine frauen ,-)
Gute Nacht
www.diva111.de
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177640/