ach mein tag war ganz gut erst schule bis 13 uhr dannach ein mittagsschläfchen und dann ahbe ich draußen mit meinem bruder und seinen freunden im auto gechillt mein bruder hat jetzt sein eigenes auto und er schraubt da immer dran rum
ich habe in der schule gelernt wie man bei einem bettlegerigen patienten das bettlaken wechselt
morgen habe ich nur 90 min englisch und kann dann wieder nach hause einfach nur toll
Tom66 schrieb: Hmm....ich war in meiner neuen Wohnung und habe sauber gemacht. Boden wischen, Badezimmer sauber machen, ein Regal zusammen bauen und so...!
Habe ganz schön geklotzt...für einen Urlauber.
Vorhin hatten wir dann wieder Männerabend, waren essen und hatten wie immer viel Spass. Thema des Abends: Ziele im Leben
Dabei haben wir festgestellt, dass wir alle Looser sind.
Jemand da?
lotz.
Nabend!
Abend Tom
Wusste ich es doch, du bist immer online.
Na du, wie war dein Tag? Hast du was gelernt?
ach mein tag war ganz gut erst schule bis 13 uhr dannach ein mittagsschläfchen und dann ahbe ich draußen mit meinem bruder und seinen freunden im auto gechillt mein bruder hat jetzt sein eigenes auto und er schraubt da immer dran rum
ich habe in der schule gelernt wie man bei einem bettlegerigen patienten das bettlaken wechselt
morgen habe ich nur 90 min englisch und kann dann wieder nach hause einfach nur toll
und wie war dein tag so?
Habe ganz schön geklotzt...für einen Urlauber.
Vorhin hatten wir dann wieder Männerabend, waren essen und hatten wie immer viel Spass. Thema des Abends: Ziele im Leben
Dabei haben wir festgestellt, dass wir alle Looser sind.
Naja, lernt man mit zu leben.
Looser e.V.
Wir genrieren auch noch Mitglieder.
Apropos: Was macht die Liebe?
sie läuft vor mir weg
nur so.. hab grad keinen Überblick/ keine Zeit soviel mehr
ab und zu is der auch mal hier
Dann musst du schneller rennen. Obwohl, du bist jung und hast noch Zeit.
schön viel spaß weiterhin
Hmmm...