Dein Bruder verbietet dir rauszugehen, und du lässt dir das gefallen?
Mir gehts gut, danke. War heute schon früh unterwegs, so 10.00 Uhr. Völlig ungewohnt im Moment, war am Nachmittag dann auch total müde. Jetzt gehts wieder, aber so alt werde ich heute wohl nicht.
Wie hat Emden denn gespielt? Hast du wieder randaliert und den Laden auseinander genommen?
Tom66 schrieb: Dein Bruder verbietet dir rauszugehen, und du lässt dir das gefallen?
Mir gehts gut, danke. War heute schon früh unterwegs, so 10.00 Uhr. Völlig ungewohnt im Moment, war am Nachmittag dann auch total müde. Jetzt gehts wieder, aber so alt werde ich heute wohl nicht.
Wie hat Emden denn gespielt? Hast du wieder randaliert und den Laden auseinander genommen?
Klar ich höre auf mein Bruder
die haben 2:1 gewonnen nee ich bin immer ganz friedlich
ich bin keine tussi ich geh nichmal die neuen trends mit und son scheiß ich interessiere mich nichmal für mode und gehe auch nicht gerne shoppen. ich hänge gerne mit typen rum weil die einfach natürlich sind und eben keine tussis
ich bin keine tussi ich geh nichmal die neuen trends mit und son scheiß ich interessiere mich nichmal für mode und gehe auch nicht gerne shoppen. ich hänge gerne mit typen rum weil die einfach natürlich sind und eben keine tussis
ist es in köln auch so stürmisch??
Wie gehts dir Kleine? Brav gelernt?
Ohh das ist mies
Hier ist es auch ganz schlimm und mein bruder hat mir verboten raus zu gehen, ist dann aber selber raus gegangen
Mir gehts ganz gut. Emden hat gestern gewonnen
Klar ich lerne immer brav ich habe mich heute sogar dafür angemeldet um meinen erweiterten zu machen
und wie gehts dir so?
prost auf den depp der nation meinen chef
Klar ich höre auf mein Bruder
die haben 2:1 gewonnen nee ich bin immer ganz friedlich
tach du analpirat
Larissa ist kalt, geh mal wärmen.
dann bekomme ich schläge von seiner freundin
ja die mag dich nicht weil du ne tussi bist
ich bin keine tussi
ich geh nichmal die neuen trends mit und son scheiß
ich interessiere mich nichmal für mode und gehe auch nicht gerne shoppen. ich hänge gerne mit typen rum weil die einfach natürlich sind und eben keine tussis
ja das weiss ich doch
am wochenende muss ich aber fit sein
Rendevous?