Geilomat Hat eigtl. jemand erwähnt, dass wir schon 10,9% (von 1Mio) erreicht haben? Nr.1 im BuLi Forum!! Finde das gehört zu "Unsere Eintracht".., außerdem is hier im Forum grad Flaute, hoff mal, dass am SA nich die Falschen Wind in die Segel bekommen. Hier windets und schüttets grad ganz schön. Muss wohl noch was im "Mutmach Fred" unter "Eintraaaaaaacht" nachgeholfen werden...
NDA schrieb: SKIPPY klingt irgendwie nach einem Delphine.
das kliongt genauso scheiße wie diese ganzen anderen sachen wie steini und russie und so eine kinder schieße. Wir sind hier beim fußball und nicht auf dem kinder fest der sommerkinder.
vom 05.06.2009
Sehe ich genauso.
Sehr geil, sieht man mal wie lange ich in diesen Thread nicht mehr geschaut habe. Das war der erste ungelesene Beitrag.
was ?
achso
jap lerne einen typen kennen
Viel Erfolg!
Ohhh, Mr.Lebenserfahrung
naja meine freundin und ihr freund suchen den typen aus also wird das bestimmt nix
Raus hier du Sack.
Egal. Augen zu und durch.
Jap vielleicht treffen die ja dieses mal meinen geschmack
(von 1Mio) erreicht haben?
Nr.1 im BuLi Forum!!
Finde das gehört zu "Unsere Eintracht".., außerdem is hier im Forum grad Flaute, hoff mal, dass am SA nich die Falschen Wind in die Segel bekommen. Hier windets und schüttets grad ganz schön. Muss wohl noch was im "Mutmach Fred" unter "Eintraaaaaaacht" nachgeholfen werden...
Sehe ich genauso.
Sehr geil, sieht man mal wie lange ich in diesen Thread nicht mehr geschaut habe.
Das war der erste ungelesene Beitrag.
Familienplanung adé.
ich bin so gestört ich darf mich nicht vermehren
eben.