drwolfen schrieb:na ist die Gesichtswurst leer larissa ,-)
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:na ist die Gesichtswurst leer larissa ,-) Jaa
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:na ist die Gesichtswurst leer larissa ,-) Jaa ich habe nur noch Geflügelfleischwurst da die gibt es jetzt zu essen. Dazu gibt es rosewein
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:na ist die Gesichtswurst leer larissa ,-) Jaa ich habe nur noch Geflügelfleischwurst da die gibt es jetzt zu essen. Dazu gibt es rosewein gibt es in münster schnee?
larissa27 schrieb:wow schon 2 wochen musst dir ein schal umtun
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:wow schon 2 wochen musst dir ein schal umtun Das ist ne idee hatte nur ne mütze auf
drwolfen schrieb:jaor morgen ziehe ich mal einen an und wenn das auch nicht hilft dann bist du schuld
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:jaor morgen ziehe ich mal einen an und wenn das auch nicht hilft dann bist du schuld klar hilft das aber das ist eh nicht so gut wenn man kalte luft einatmet
Jaa
ich habe nur noch Geflügelfleischwurst da die gibt es jetzt zu essen. Dazu gibt es rosewein
gibt es in münster schnee?
klar war heute mit meiner freundin im Schnee spazieren
musst dir ein schal umtun
Das ist ne idee hatte nur ne mütze auf
beim nächsten mal hast du auch ein Schaal um und dann ist alles gut ,-)
lohnt es sich dahin zu fahren?
klar hilft das aber das ist eh nicht so gut wenn man kalte luft einatmet
jaor meinte meine alte auch das die kalte luft dran schuld dran schuld ist
Alles gut bei euch?