Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:Nichts. Ich finde es lediglich kurios Ich nicht. Hat einen plausiblen Grund. Wie plausibel? ,-)
Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:Nichts. Ich finde es lediglich kurios Ich nicht. Hat einen plausiblen Grund.
Yanazar schrieb:Nichts. Ich finde es lediglich kurios
Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:Nichts. Ich finde es lediglich kurios Ich nicht. Hat einen plausiblen Grund. Wie plausibel? ,-) a) spammen ist kindisch und überhaupt ist er jetzt zu cool, um bei dem Firlefanz mitzumachenb) er hat tatsächlich realisiert, dass die tausender lediglich einzelne posts sind und unser Ziel 1.000.000 heisstc) er hat einfach nur ein schlechtes timing.Dir auch einen wunderschönen Tag, geniess ihn, solange es noch geht
Inamoto__20 schrieb:Hab ich was von Schnaps gehört?Ach nee, Schnapszahl :neutral-face
Yanazar schrieb:Guten Abend Madame. ça va?
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hab ich was von Schnaps gehört?Ach nee, Schnapszahl :neutral-face ich habe genug da aber wechsel die windel vorher bitte
drwolfen schrieb:+1 alt aber gut
Inamoto__20 schrieb:litz
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:litz von Antlitz
Yanazar schrieb: drwolfen schrieb:+1 alt aber gut +2drüben funktionierts
Behüt euch wohl.der 112.000er ist mir. ,-)
a) spammen ist kindisch und überhaupt ist er jetzt zu cool, um bei dem Firlefanz mitzumachen
b) er hat tatsächlich realisiert, dass die tausender lediglich einzelne posts sind und unser Ziel 1.000.000 heisst
c) er hat einfach nur ein schlechtes timing.
Dir auch einen wunderschönen Tag, geniess ihn, solange es noch geht
b + c sind richtig
ja ich lebe auch noch was dagegen
Ach nee, Schnapszahl :neutral-face
ich habe genug da aber wechsel die windel vorher bitte
ich kann kein französisch
aber gut und dir?
Oki doki
alt aber gut
+2
drüben funktionierts
von Antlitz