Hatte ich bei Dunga schon kritisch gesehen, dass Menezes ihn auch nicht nominiert kann ich absolut nicht nachvollziehen. Muss dir recht geben, der erinnert mich stark an Pele. Nicht zuletzt, weil er bei Santos spielt
Zum Glück englischen Kommentar gefunden. Und Benzema hätte grade fast getroffen :neutral-face
Yanazar schrieb: Hatte ich bei Dunga schon kritisch gesehen, dass Menezes ihn auch nicht nominiert kann ich absolut nicht nachvollziehen. Muss dir recht geben, der erinnert mich stark an Pele. Nicht zuletzt, weil er bei Santos spielt
Zum Glück englischen Kommentar gefunden. Und Benzema hätte grade fast getroffen :neutral-face
Naja ist das gleiche wie mit Baltellli in Italien, ae ralssen wir das.
Ich find die Araber richtig geil, die sind immer voll da.
Yanazar schrieb: Hatte ich bei Dunga schon kritisch gesehen, dass Menezes ihn auch nicht nominiert kann ich absolut nicht nachvollziehen. Muss dir recht geben, der erinnert mich stark an Pele. Nicht zuletzt, weil er bei Santos spielt
Das mit Balotelli ist ne ganz andere Geschichte. Den hätte ich auch nicht mitgenommen. Wie der sich mit den Inter-Fans angelegt hat, ohne Worte.
jo werd das auch guckn. Und wieso France vs brasil ?
Ahh ok.
Der französische Kommentar nervt auch..
Seh ich auch so. Neymar ist das größte Talent seit Pele in Brasilien für mich ! Der junge wird nochma ein ganz großer aber er wird nicht nominiert -.-
Das mit Balotelli ist ne ganz andere Geschichte. Den hätte ich auch nicht mitgenommen. Wie der sich mit den Inter-Fans angelegt hat, ohne Worte.
Wolfgang Stark hat da auch kein einfaches Spiel erwischt..
Wer isn Kim S ?
Joop
Achso...nabend Mädels.