Adler_2009 schrieb:So bin erstmal raus. Ab zum Fussballtraining.Macht mir keine Schande.
Charisma schrieb: Adler_2009 schrieb:So bin erstmal raus. Ab zum Fussballtraining.Macht mir keine Schande. Hals und Beinbruch und viel Spass.Was für Training?
stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb:So bin erstmal raus. Ab zum Fussballtraining.Macht mir keine Schande. Ich bin heute nicht hin gegangen!
stef96 schrieb: Charisma schrieb: Adler_2009 schrieb:So bin erstmal raus. Ab zum Fussballtraining.Macht mir keine Schande. Hals und Beinbruch und viel Spass.Was für Training? ballfuß oder doch fußball??
Yanazar schrieb:Wer ist Charisma und wo kommen die ganzen Beiträge her?
Charisma schrieb: Yanazar schrieb:Wer ist Charisma und wo kommen die ganzen Beiträge her? Bin schon länger hier war vorher unter einem anderen Nick den habe ich umändern lassen ich bin de Stefan alles beantwortet oder noch mehr.
stef96 schrieb: Charisma schrieb: Yanazar schrieb:Wer ist Charisma und wo kommen die ganzen Beiträge her? Bin schon länger hier war vorher unter einem anderen Nick den habe ich umändern lassen ich bin de Stefan alles beantwortet oder noch mehr. hallo namensvetter!
larissa27 schrieb:Abend
Charisma schrieb: larissa27 schrieb:Abend Gutn A.
larissa27 schrieb:ich hasse motto-partys :neutral-face
Charisma schrieb: larissa27 schrieb:ich hasse motto-partys :neutral-face Warum?
Macht mir keine Schande.
Ich bin heute nicht hin gegangen!
Hals und Beinbruch und viel Spass.Was für Training?
ballfuß oder doch fußball??
Was machst du sportlich Training?
???
Bin schon länger hier war vorher unter einem anderen Nick den habe ich umändern lassen ich bin de Stefan alles beantwortet oder noch mehr.
hallo namensvetter!
Heisst du auch Stefan?
Sag mal muss man sich in diesem Tread anmelde? und wer ist der Chef hier-Yanazar?
Gutn A.
Warum?
ich mag es nicht mich zu verkleiden
ich gehe nachher auf geburtstag und das motto ist hippie