larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant Das ist also eher selten der Fall? nöö eigentlich nichtich interessiere mich halt für meine ausbildung ,-) also für den tom genau vielleicht pflege ich ihn ja in paar jahren
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant Das ist also eher selten der Fall? nöö eigentlich nichtich interessiere mich halt für meine ausbildung ,-) also für den tom
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant Das ist also eher selten der Fall? nöö eigentlich nichtich interessiere mich halt für meine ausbildung ,-)
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant Das ist also eher selten der Fall?
larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant Das ist also eher selten der Fall? nöö eigentlich nichtich interessiere mich halt für meine ausbildung ,-) also für den tom genau vielleicht pflege ich ihn ja in paar jahren Yeah! Dafür!
drwolfen schrieb:wie keine schule inaIch mache mich jetzt auf zu arbeit muss noch meine abrechnungen machen
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wie keine schule inaIch mache mich jetzt auf zu arbeit muss noch meine abrechnungen machen Ja bin halt noch krankgeschrieben..
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wie keine schule inaIch mache mich jetzt auf zu arbeit muss noch meine abrechnungen machen Ja bin halt noch krankgeschrieben.. Was hast du nochmal?
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wie keine schule inaIch mache mich jetzt auf zu arbeit muss noch meine abrechnungen machen Ja bin halt noch krankgeschrieben.. Ja aufs lebenzeit
Yeah! Dafür!
da freuste dich jetzt schon drauf, was?
Ich mache mich jetzt auf zu arbeit muss noch meine abrechnungen machen
Ja bin halt noch krankgeschrieben..
Was hast du nochmal?
Mandel- und Halsentzündung
Ja aufs lebenzeit
höhö