>

1 Millionen Einträge

#
hu
#
buh
#
ich brauch wieder ne klare linie
#
Findest du die Daum-Witze wirklich noch lustig?
#
Yanazar schrieb:
Findest du die Daum-Witze wirklich noch lustig?

Nö, aber hab gestern die Fahrbahn Makierung Richtung MTZ etwas verschwommen gesehn. Vielleicht sollt ich mal zum Optiker
#
Ohje, schon 845 Beiträge dieses Jahr, das sind mehr als im gesamten letzten Jahr  :neutral-face
#
Ohje, schon 845 Beiträge dieses Jahr, das sind mehr als im gesamten letzten Jahr  :neutral-face
#
Aus 1 mach 2 .. geniales Forum
#
glueckwunsch yana die 900 machste auch voll im maerz
#
Naja, letztes Jahr waren es lediglich 374, jetzt habe ich nach drei Monaten schon mehr als das doppelte "erreicht" - Ich sollte mich wieder etwas zurückhalten
#
Yanazar schrieb:
Naja, letztes Jahr waren es lediglich 374, jetzt habe ich nach drei Monaten schon mehr als das doppelte "erreicht" - Ich sollte mich wieder etwas zurückhalten

das lag daran dass larissa aktiver war und du nur wenig "aushelefen musstest" also bleib ma schoen da
#

so kann man das natürlich auch betrachten  
#
jop

oder wie siehst du das
#
Naja seit Mitte Februar ist mein Beitragstagesschnitt ja bereits stark gesunken, das ist immerhin schonmal ein Anfang - Lag aber auch daran, dass ich diesen Thread hier schon mehr oer weniger aufgegeben hatte  
#
Im März 2009 haben wir hier ja gespamt wie verrückt - Teilweise 2 Tausender an einem Tag  
#
Abend
Jemand da?
#
Nabend  
#
Abend
wie gehts dir den so?
#
Och ganz gut, ich tu so als wär Wochenende und langweile mich vorm Fernseher mit dem U21 Spiel NED-GER.

Und selbst?
#
mir geht super bis jetzt  
geh nachher noch in den garten grillen

Teilen