Yanazar schrieb:Wo soll man denn unserm Zwerg zum Geburtstag gratulieren? Der hat zwei offene Geburtstagsthreads und diesen hier. Viel zu unübersichtlich..
Yanazar schrieb:Definiere "Urlaub"
Yanazar schrieb:Dann kannst du uns ja fröhlich zum Ziel spammen
larissa27 schrieb:guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein
hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb:guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein eher mittag
larissa27 schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb:guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein eher mittag 12:50 uhr is bei mir noch morgen bin doch erst vor einer stunde aufgesatnden
hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb:guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein eher mittag 12:50 uhr is bei mir noch morgen bin doch erst vor einer stunde aufgesatnden Ich bin vor 5 Stunden aufgestanden dann heist es Mittag ,-)
larissa27 schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb:guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein eher mittag 12:50 uhr is bei mir noch morgen bin doch erst vor einer stunde aufgesatnden Ich bin vor 5 Stunden aufgestanden dann heist es Mittag ,-) tja schön wen man Schulfrei hat ich habe eine traumausbildung kaum unterricht
hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb:guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein eher mittag 12:50 uhr is bei mir noch morgen bin doch erst vor einer stunde aufgesatnden Ich bin vor 5 Stunden aufgestanden dann heist es Mittag ,-) tja schön wen man Schulfrei hat ich habe eine traumausbildung kaum unterricht Ja Schule hätte ich jetzt auch gerne aber hab leider erst wieder Donnerstag und Freitag Schule im moment Praktikum Nachteil bei FOS...aber dafür hab ich Donnerstag nur 4h
larissa27 schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb:guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein eher mittag 12:50 uhr is bei mir noch morgen bin doch erst vor einer stunde aufgesatnden Ich bin vor 5 Stunden aufgestanden dann heist es Mittag ,-) tja schön wen man Schulfrei hat ich habe eine traumausbildung kaum unterricht Ja Schule hätte ich jetzt auch gerne aber hab leider erst wieder Donnerstag und Freitag Schule im moment Praktikum Nachteil bei FOS...aber dafür hab ich Donnerstag nur 4h ich habe im mai wieder praktikum hab da aber nicht wirklich lust zu freitag muss ich nur zur schule um eine politik arbeit zu schreiben
einfach gar net gratulieren.
Urlaub bedeutet ich hab bis zum 1.8 Frei undmuss nicht zur Arbeit. Lurz Urlaub.
noe
eher mittag
12:50 uhr is bei mir noch morgen
bin doch erst vor einer stunde aufgesatnden
Ich bin vor 5 Stunden aufgestanden dann heist es Mittag ,-)
tja schön wen man Schulfrei hat
ich habe eine traumausbildung kaum unterricht
Ja Schule hätte ich jetzt auch gerne aber hab leider erst wieder Donnerstag und Freitag Schule im moment Praktikum
Nachteil bei FOS...
aber dafür hab ich Donnerstag nur 4h
ich habe im mai wieder praktikum hab da aber nicht wirklich lust zu
freitag muss ich nur zur schule um eine politik arbeit zu schreiben
Praktikum ist sowas von Sch.eise
Freitag hab ich 8+9 frei