>

1 Millionen Einträge

#
Yanazar schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Yanazar schrieb:
Aber zunächst mal müssen wir den Blick auf uns richten, danach kann man sich überlegen, ob man sich Spiele anderer Mannschaften anschaut..

Hast schon Recht, also konzentriere ich mich erst mal auf "meine" Mannschaft    

Das klingt als würdest du von Handball reden. Absolut unangebrachtes Thema    

Wo du gerade Handball erwähnst, sehr zweideutig  
Nein Spaß, wir haben bald Quali, also da zählt es jetzt.
#
Inamoto__20 schrieb:
Yanazar schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Yanazar schrieb:
Aber zunächst mal müssen wir den Blick auf uns richten, danach kann man sich überlegen, ob man sich Spiele anderer Mannschaften anschaut..

Hast schon Recht, also konzentriere ich mich erst mal auf "meine" Mannschaft    

Das klingt als würdest du von Handball reden. Absolut unangebrachtes Thema    

Wo du gerade Handball erwähnst, sehr zweideutig  
Nein Spaß, wir haben bald Quali, also da zählt es jetzt.

Was soll denn an Handball zweideutig sein?
#
Och nichts
#
Na dann..
Wofür qualifiziert ihr euch? Internationaler Knirpspokal Gruppenphase?
#
Zuerst war Oberliga im Visier, wäre momentan die höchste Liga, aber die Feldspieler haben mehr oder weniger gestreikt.
Nächstes Ziel wäre jetzt Bezirksoberliga, ein Wechsel wäre bis jetzt auch möglich, da mich ein Trainer kontaktiert hat  
#
Inamoto__20 schrieb:
Zuerst war Oberliga im Visier, wäre momentan die höchste Liga, aber die Feldspieler haben mehr oder weniger gestreikt.
Nächstes Ziel wäre jetzt Bezirksoberliga, ein Wechsel wäre bis jetzt auch möglich, da mich ein Trainer kontaktiert hat    

Natürlich, alles auf den Rest der Mannschaft schieben - Sowas nennt man Teamplayer  
#
Ach was soll man denn als Torhüter sagen? Nein ist nicht so, mir wurde oft gesagt von Spielern und Zuschauern, dass ich nicht alles auf mich schieben soll, weil ich eine ordentliche Leistung gezeigt habe..
#
Inamoto__20 schrieb:
Ach was soll man denn als Torhüter sagen? Nein ist nicht so, mir wurde oft gesagt von Spielern und Zuschauern, dass ich nicht alles auf mich schieben soll, weil ich eine ordentliche Leistung gezeigt habe..

Naja, es gibt ein Zwischending zwischen alles auf dich schieben und alles auf deine Vorderleute schieben  
#
Ahjo, ein Team - eine Niederlage, so sieht das aus  
#
Klingt schon besser - Jetzt einfach noch gewinnen  
Wie sieht's aus mit deinen Wechselabsichten? Gibt's da was in deiner Nähe?
#
Ja Sieg wäre besser.
Ja, es wäre sehr nah, würden auch keine Umkosten entstehen. War dort auch 2-3x im Training und es macht einfach viel mehr Spaß.. bei uns fehlt es einfach an der Trainingsmoral und viele denken sie wären es und spielen/trainieren leichtfertig
#
Denen müsste doch bei jedem Spiel klar werden, dass sie eben nicht die besten sind, wenn ihr andauernd verliert?
#
Hm, wir verlieren ja nicht ständig, nur das angesetzte Ziel mit Oberliga war etwas zu hoch gegriffen
#
Achso, kam gerade anders rüber. Und du willst eine Spielklasse höher wechseln?
#
Ich würde schon gerne, wäre mal eine Herausforderung.
#
Wenn die dich auch wollen solltest du die Herausforderung annehmen  
#
Ja, gibt halt noch so ein paar Kleinigkeiten die zu regeln sind.
#
Dann sag bescheid, sobald man dir gratulieren kann  
#
Alles klar, mach ich  ,-)
#
Sehr gut. Und, schaust du gerade Championsleague?

Teilen