>

1 Millionen Einträge

#
So, jetzt muss der Blick nach vorne gerichtet werden. Von daher:

Cazá! Cazá!

Cazá! Cazá! Cazá!
#
gude larissa
#
Abend
#
na, gut gelaunt?  
#
naja geht wohl

ist das bei euch auch soo heiß? :neutral-face
#
Also hier drinnen nicht.. Draussen war's heute schon ziemlich warm. Mir gefällt's  
#
bei uns war es heute auch sehr warm
#
Sind die Kickers eigentlich aufgestiegen?
#
nee haben heute verloren und sind jetzt auf den 3. Platz gefallen haben aber auch noch paar spiele vor sich
#
Soll man ihnen die Daumen drücken? Wer ist denn auf den Plätzen 1 & 2 ?
#
1: cloppenburg
2: Meppen

naja ich weiß nicht ob man wirklich glauben kann das die aufsteigen können aber wünschen würde ich es mir schon
#
Cloppenburg und Meppen braucht ja auch wirklich niemand.  

0-2, das gibt's doch einfach nicht. Ganz schwarzes Fussballwochenende  :neutral-face
#
jaa das stimmt
#
also langsam wird's aber Zeit für den Anschlusstreffer. Ich krieg hier noch die Krise  
#
Na toll. mit nem 0-2 zuhause im Hinspiel ins Arruda. Ich geb's auf, der Fussballgott hat mich im Stich gelassen..
#
der hat nur urlaub
#
Das ist unentschuldigtes Fernbleiben, kein Urlaub..
#
so ich geh mal ins bett bin echt müde
eine gute nacht wünsche ich
#
Gute nacht..
#
ICh muss mal eben Frust ablassen..
jdnf uodklhfnjdkdberujefa  aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM?

Teilen