larissa27 schrieb: ohja das stimmt ich kann ja bisschen von meinem scheiß tag erzählen
jah, warum eigentlich nicht
morgens war ja noch alles super aber dann bei der arbeit war so einiges scheiße habe paar sachen verbockt :neutral-face und dann wollte ich samstag in die spät schicht damit ich freitag feiern gehen kann aber leider muss ich samstag in die früh schicht weil morgens noch zwei neue pflegekräfte da sind und die sich noch nicht so gut auskennen und dann komme ich nach hause von der arbeit und erfahre das meine omi im krankenhaus liegt
larissa27 schrieb: ohja das stimmt ich kann ja bisschen von meinem scheiß tag erzählen
morgens war ja noch alles super aber dann bei der arbeit war so einiges scheiße habe paar sachen verbockt :neutral-face und dann wollte ich samstag in die spät schicht damit ich freitag feiern gehen kann aber leider muss ich samstag in die früh schicht weil morgens noch zwei neue pflegekräfte da sind und die sich noch nicht so gut auskennen und dann komme ich nach hause von der arbeit und erfahre das meine omi im krankenhaus liegt
und dann hättest du daraus 3 Beiträge machen können
Das mit dem Feiern ist nicht so wichtig, da hast du in deinem Leben noch genug Zeit zu. Und den schlechten Tag auf der Arbeit haben wir alle mal..
Dann weißt du ja was du dir zum.. was ist denn als nächstes? Geburtstag? Jahrestag? Weihnachtsfest? .. wünschen kannst
Geburtstag
ja klar sogar schon fertig mit der fahrstunde
auch schon um 10:29, als ich gefragt hatte?
neee
ich glaube nicht das wir 200 schaffen aber wir könnten es versuchen
Hm, mal schaue, am Sonntag ist Quali.
Ich dachte wir fangen klein an, mit 150
jap
ich kann ja bisschen von meinem scheiß tag erzählen
morgens war ja noch alles super aber dann bei der arbeit war so einiges scheiße habe paar sachen verbockt :neutral-face
und dann wollte ich samstag in die spät schicht damit ich freitag feiern gehen kann aber leider muss ich samstag in die früh schicht weil morgens noch zwei neue pflegekräfte da sind und die sich noch nicht so gut auskennen
und dann komme ich nach hause von der arbeit und erfahre das meine omi im krankenhaus liegt
und dann hättest du daraus 3 Beiträge machen können
Das mit dem Feiern ist nicht so wichtig, da hast du in deinem Leben noch genug Zeit zu. Und den schlechten Tag auf der Arbeit haben wir alle mal..