Deutscher_Meister_2012 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:irgendwas mist sorry, das war falsch, ich meinte was ganz anderes
Deutscher_Meister_2012 schrieb:irgendwas
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:irgendwas mist sorry, das war falsch, ich meinte was ganz anderes was denn?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:irgendwas mist sorry, das war falsch, ich meinte was ganz anderes was denn? na irgendwas anderes eben
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich muss jetzt Hausis machen, ciaoP.S. @Yanazar wo bleibt die Statistik? ich hab doch gesagt du machst eine hab sie grad nich parat und keine lust 50 seiten zurückzugehn So mach ich das aber auch immer ja, aber ich bin soviel fauler als du..
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich muss jetzt Hausis machen, ciaoP.S. @Yanazar wo bleibt die Statistik? ich hab doch gesagt du machst eine hab sie grad nich parat und keine lust 50 seiten zurückzugehn So mach ich das aber auch immer
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich muss jetzt Hausis machen, ciaoP.S. @Yanazar wo bleibt die Statistik? ich hab doch gesagt du machst eine hab sie grad nich parat und keine lust 50 seiten zurückzugehn
Inamoto__20 schrieb:Ich muss jetzt Hausis machen, ciaoP.S. @Yanazar wo bleibt die Statistik?
Yanazar schrieb:ina braucht aber lange für die statistik.. dabei sollte er doch hausaufgaben machen!
was denn?
na irgendwas anderes eben
komm du mir mal nach hause
Du bist noch jung ich bin über 100
Mache ich jetzt auch!