Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:une pomme pro day is quite gesund Tu es malade?
Deutscher_Meister_2012 schrieb:une pomme pro day is quite gesund
drwolfen schrieb:Mumps
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:une pomme pro day is quite gesund Tu es malade? ich nix franzose
Yanazar schrieb: drwolfen schrieb:Mumps ina
Yanazar schrieb:ina macht keine hausaugaben
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: drwolfen schrieb:Mumps ina fresse
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ina macht keine hausaugaben Ich habe nachgeguckt, ich hab nix auf, bis auf lesen
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: drwolfen schrieb:Mumps ina fresse also dieser umgangston
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ina macht keine hausaugaben Ich habe nachgeguckt, ich hab nix auf, bis auf lesen dann lies
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ina macht keine hausaugaben Ich habe nachgeguckt, ich hab nix auf, bis auf lesen dann lies Ja, Morgen im Bus!
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: drwolfen schrieb:Mumps ina fresse also dieser umgangston Das lerne ich doch alles von euch ,-)
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ina macht keine hausaugaben Ich habe nachgeguckt, ich hab nix auf, bis auf lesen dann lies Ja, Morgen im Bus! oder beim kacken
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: drwolfen schrieb:Mumps ina fresse also dieser umgangston Das lerne ich doch alles von euch ,-) ich bring dir bestimmt keine deutschen Schimpförter bei
ich nix franzose
ina
Nix Asterix oder Obelix?
fresse
Ich habe nachgeguckt, ich hab nix auf, bis auf lesen
also dieser umgangston
dann lies
Das lerne ich doch alles von euch ,-)
Ja, Morgen im Bus!
oder beim kacken
ich bring dir bestimmt keine deutschen Schimpförter bei
Ganz sicher nicht!