SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb:aber warum is hier schon wieder nix los? alle am schlafen
Yanazar schrieb:aber warum is hier schon wieder nix los?
Yanazar schrieb:und warum kann ich das programm im turmpalast nich anschauen?
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb:aber warum is hier schon wieder nix los? alle am schlafen um fünf uhr mittags?
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb:und warum kann ich das programm im turmpalast nich anschauen? weil der empfang gestört ist
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb:aber warum is hier schon wieder nix los? alle am schlafen um fünf uhr mittags? ja sieht so aus
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb:und warum kann ich das programm im turmpalast nich anschauen? weil der empfang gestört ist das wage ich zu bezweifelnich kann ja alles auf der seite anschaun, nur uhrzeiten zu den filmen sind nich eingetragen
*TfE* schrieb:Alles klar Inamoto!
SGEjobra27 schrieb:die mods pöbeln mich wieder an...
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:die mods pöbeln mich wieder an... warum dann
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:die mods pöbeln mich wieder an... warum dann wegen meinen zweitnicks...
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:die mods pöbeln mich wieder an... warum dann Sonst machen die das doch bei mir
Yanazar schrieb:und der kleine is auch wieder da
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:die mods pöbeln mich wieder an... warum dann wegen meinen zweitnicks... 2. Nick? Hab ich was verpasst?!
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:die mods pöbeln mich wieder an... warum dann wegen meinen zweitnicks... 2. Nick? Hab ich was verpasst?! ja sind alle schon gelöscht und existierten nur ein paar minuten...
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:die mods pöbeln mich wieder an... warum dann wegen meinen zweitnicks... 2. Nick? Hab ich was verpasst?! ja sind alle schon gelöscht und existierten nur ein paar minuten... Ich dachte nur Ein 2.Nick
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:die mods pöbeln mich wieder an... warum dann wegen meinen zweitnicks... 2. Nick? Hab ich was verpasst?! ja sind alle schon gelöscht und existierten nur ein paar minuten... Ich dachte nur Ein 2.Nick nein bestimmt schon 10 verschiedene in den 4 jahren...
um fünf uhr mittags?
weil der empfang gestört ist
ja sieht so aus
das wage ich zu bezweifeln
ich kann ja alles auf der seite anschaun, nur uhrzeiten zu den filmen sind nich eingetragen
schämen sollen sie sich
dann ist da wohl was kaputt
Wenn das ein Ja war:
Herzlichen Willkommen bei uns!
warum dann
Sonst machen die das doch bei mir
wegen meinen zweitnicks...
2. Nick?
Hab ich was verpasst?!
ja immer gehen sie auf die minderjährigen...
Mit 1 dürftest du kleiner sein
ja sind alle schon gelöscht und existierten nur ein paar minuten...
Ich dachte nur Ein 2.Nick
nein bestimmt schon 10 verschiedene in den 4 jahren...
Bist ja schlimmer als ich ,-)