Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Er hat mich und ich ihn nicht? ouidu bist ihm erlegen aber er dir nich Hm, da muss ich wohl was tun für mais quoi? hat dir noch keiner die windeln gewechselt heute, oder was sollen diese fremdartigen buchstabenkombinationen ständig? ,-)
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Er hat mich und ich ihn nicht? ouidu bist ihm erlegen aber er dir nich Hm, da muss ich wohl was tun für mais quoi?
bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Er hat mich und ich ihn nicht? ouidu bist ihm erlegen aber er dir nich Hm, da muss ich wohl was tun für
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Er hat mich und ich ihn nicht? ouidu bist ihm erlegen aber er dir nich
bitibytie schrieb:Er hat mich und ich ihn nicht?
SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb:__________----------------___________
SGEjobra27 schrieb:__________----------------___________
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Sach mal bei "Einsatz in 4 Wänden" gehts ja ab ... die kriegen fürs Schlafzimmer ne Peitsche, Handschellen und lauter solche Sachen wieso nur fürs schlafzimmer? Wo denn sonst noch?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Sach mal bei "Einsatz in 4 Wänden" gehts ja ab ... die kriegen fürs Schlafzimmer ne Peitsche, Handschellen und lauter solche Sachen wieso nur fürs schlafzimmer?
bitibytie schrieb:Sach mal bei "Einsatz in 4 Wänden" gehts ja ab ... die kriegen fürs Schlafzimmer ne Peitsche, Handschellen und lauter solche Sachen
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Sach mal bei "Einsatz in 4 Wänden" gehts ja ab ... die kriegen fürs Schlafzimmer ne Peitsche, Handschellen und lauter solche Sachen wieso nur fürs schlafzimmer? Wo denn sonst noch? es muss ja nicht immer alles im schlafzimmer passieren
SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb:__________----------------___________
SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb:__________----------------___________
bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Sach mal bei "Einsatz in 4 Wänden" gehts ja ab ... die kriegen fürs Schlafzimmer ne Peitsche, Handschellen und lauter solche Sachen wieso nur fürs schlafzimmer? Wo denn sonst noch? es muss ja nicht immer alles im schlafzimmer passieren Das sagt mir ein 1jähriger
SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb:__________----------------___________
SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb:__________----------------___________ ______________________
Yanazar schrieb:ist alles shlomos schuld
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Sach mal bei "Einsatz in 4 Wänden" gehts ja ab ... die kriegen fürs Schlafzimmer ne Peitsche, Handschellen und lauter solche Sachen wieso nur fürs schlafzimmer? Wo denn sonst noch? wohnzimmer, küche, bad, arbeitszimmer, dachboden, (folter)keller, abstellkammer, garage... wenn schon denn schon.
SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb:__________----------------___________ ______________________ ______________________
Deutscher_Meister_2012 schrieb:SGEjobra27 raus
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:SGEjobra27 raus
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:SGEjobra27 raus
die bity kann doch französisch
wohnzimmer, küche, bad, arbeitszimmer, dachboden, (folter)keller, abstellkammer, garage... wenn schon denn schon.
Das sagt mir ein 1jähriger