Yanazar schrieb:da war grade kein gespräch, shlomo
bitibytie schrieb:Sach mal bei "Einsatz in 4 Wänden" gehts ja ab ... die kriegen fürs Schlafzimmer ne Peitsche, Handschellen und lauter solche Sachen
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Er hat mich und ich ihn nicht? ouidu bist ihm erlegen aber er dir nich
bitibytie schrieb:Er hat mich und ich ihn nicht?
bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Er hat mich und ich ihn nicht? ouidu bist ihm erlegen aber er dir nich Hm, da muss ich wohl was tun für
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Sach mal bei "Einsatz in 4 Wänden" gehts ja ab ... die kriegen fürs Schlafzimmer ne Peitsche, Handschellen und lauter solche Sachen wieso nur fürs schlafzimmer?
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Er hat mich und ich ihn nicht? ouidu bist ihm erlegen aber er dir nich Hm, da muss ich wohl was tun für mais quoi?
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Sach mal bei "Einsatz in 4 Wänden" gehts ja ab ... die kriegen fürs Schlafzimmer ne Peitsche, Handschellen und lauter solche Sachen wieso nur fürs schlafzimmer? Wo denn sonst noch?
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Sach mal bei "Einsatz in 4 Wänden" gehts ja ab ... die kriegen fürs Schlafzimmer ne Peitsche, Handschellen und lauter solche Sachen wiewaswo?
SGEjobra27 schrieb:__________----------------___________
i am the spamminator!
accept the rules!
wieso nur fürs schlafzimmer?
wiewaswo?
Hm, da muss ich wohl was tun für
mais quoi?
Wo denn sonst noch?
hat dir noch keiner die windeln gewechselt heute, oder was sollen diese fremdartigen buchstabenkombinationen ständig? ,-)
es muss ja nicht immer alles im schlafzimmer passieren
Grad Werbung ... frag mich woher der Typ in der Sendung ist, denn wenn der was sagt, dann wird da Untertitel eingeblendet