Shlomo schrieb:Ich mach mir mal ne schöne Kanne Kaffee.
Überblick schrieb: Shlomo schrieb:Ich mach mir mal ne schöne Kanne Kaffee. Wie an jedem morgen danach?
Shlomo schrieb:es rappelt im kartonkomm wir spielen outdoor mahjong!
Shlomo schrieb: Überblick schrieb: Shlomo schrieb:Ich mach mir mal ne schöne Kanne Kaffee. Wie an jedem morgen danach? Ich bin ja schon seit 9 Uhr wach ,-)
Container-Willi schrieb: Shlomo schrieb: Überblick schrieb: Shlomo schrieb:Ich mach mir mal ne schöne Kanne Kaffee. Wie an jedem morgen danach? Ich bin ja schon seit 9 Uhr wach ,-) Ich seit 5.Uhr-halb acht angefangen und 14.00 Uhr Feierabend.
Container-Willi schrieb:noch 30,dann haben wir wieder 200.
Überblick schrieb: Shlomo schrieb:es rappelt im kartonkomm wir spielen outdoor mahjong! Bei dem Wetter?
Shlomo schrieb: Überblick schrieb: Shlomo schrieb:es rappelt im kartonkomm wir spielen outdoor mahjong! Bei dem Wetter? Also hier trübt kein einziges Wölkchen den marineblauen Himmel.
Überblick schrieb: Shlomo schrieb: Überblick schrieb: Shlomo schrieb:es rappelt im kartonkomm wir spielen outdoor mahjong! Bei dem Wetter? Also hier trübt kein einziges Wölkchen den marineblauen Himmel. Vielleich sollte ich die Jalousie hoch machen.
Wie an jedem morgen danach?
Ich bin ja schon seit 9 Uhr wach ,-)
komm wir spielen outdoor mahjong!
Bei dem Wetter?
Ich seit 5.Uhr-halb acht angefangen und 14.00 Uhr Feierabend.
Neenee, ich bin heute erst um halb 10 raus.
Dann mal los.
Also hier trübt kein einziges Wölkchen den marineblauen Himmel.
Vielleich sollte ich die Jalousie hoch machen.
Wär net schlecht,super Wetter ,-)
Bloß net, dann spiegeln alle Bildschirme immer so