Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 529953 bytes) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_pear/HTML/BBCodeParser/Filter/Smiley.php on line 55
da ich mir den Finger geklemmt hab heute Mittag, der übrigens immer noch weh tut und irgendwie anschwillt, brauch ich Dich als Pfleger
MfG Ich
Liebe Biti,
ich bedanke mich für Deine Anfrage. Allerdings wären da noch einige Punkte, z.B. bzgl Pflegestufe und Kostenübernahme zu klären. Aber davon ausgehend, dass ich für Dich natürlich alle meine Leistungen kostenlos, und somit zum Freundschaftspreis anbieten kann, was konkurrenzlos günstig ist, bitte ich dich einfach um eine kurze Bestätigung der Lieferadresse. Lieferung frei Haus, binnen 6 Stunden (das ist möglich, denn mein derzeitiger Status ist: auf Lager).
Herzlichst Ihre Dienstleistungen aller Art, DM12
Lieber DM12,
danke für Deine Antwort erstmal. Es handelt sich bei mir entweder um die Pflegestufe 0815 oder 4711, das muss noch meine Krankenkasse die AFKK (Alte-Frauen-Krankenkasse) feststellen. Hocherfreut las ich vom kostenlosen Freundschaftspreis Liederadresse: Biti im Taunus Hoffe auf unbeschädigte Ware, die heute noch eintrifft!
Hochachtungsvoll, Ich
Liebe Biti,
Dein Auftrag wird umgehend versendet. Wir sind überzeugt Dich befr..., äh, zufriedenstellen zu können. In diesem Fall empfiehl mich bitte weiter.
P.S. Sollte unser Fahrer nicht rechtzeitig eintreffen (Ausfall des Navis, Schneechaos) steht unser ebnfalls kostenloses und nur unwesentlich weniger attraktives Modell Shlomo bereit einzuspringen.
Gruß DM12
Lieber DM12,
ich freu mich schon total auf das eintreffen der Ware Normalerweise würde ich nach Zufriedenstellung auch Dich weiterempfehlen, allerdings hab ich da was dagegen, solche Sachen behalte ich lieber für mich
P.S.: Danke, das es ggf. ein Ersatzmodell gibt, aber ich bin mir sicher das alles glatt läuft.
Lieber DM12,
ich freu mich schon total auf das eintreffen der Ware
Normalerweise würde ich nach Zufriedenstellung auch Dich weiterempfehlen, allerdings hab ich da was dagegen, solche Sachen behalte ich lieber für mich
P.S.: Danke, das es ggf. ein Ersatzmodell gibt, aber ich bin mir sicher das alles glatt läuft.
Gruß
Ich
Ciaosen
Tschö
die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender...
hm, ich müsst micht dann mal auf den weg machen... ,-)
tschö erstmal.
Daran merkt man, wie der Ina in der Schule aufpasst
Tu das ,-) Tschö
Is doch schön Wirds weniger glatt
Dann viel Spaß, ich plack mich mal auf die Couch
die stimmt
hey! Ich hab auch schon zwei Tausender!