bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Noch irgendwer wach? Biti? Natürlich bin ich noch wach Shlomolein Und du guckst Mario Barth! Richtig? Woher weißt Du das, das ich gerade hingeschaltet habe? Wo ist die Webcam? Eigentlich schau ich FußballSchaust Du?
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Noch irgendwer wach? Biti? Natürlich bin ich noch wach Shlomolein Und du guckst Mario Barth! Richtig?
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Noch irgendwer wach? Biti? Natürlich bin ich noch wach Shlomolein
Shlomo schrieb:Noch irgendwer wach? Biti?
bitibytie schrieb:Im Wohnzimmer is die ja net so schlimm die Webcam ,-) Wen findest Du denn gut aus der Comedysparte? Mario Barth also nich
SGEjobra27 schrieb:die andern ham aber nen gutes tempo
Studi95 schrieb:ich guck auch mario barth mit ina
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Im Wohnzimmer is die ja net so schlimm die Webcam ,-) Wen findest Du denn gut aus der Comedysparte? Mario Barth also nich Kaum jemanden.Wirklich gut finde ich Volker Pispers und Hagen Rether.Ja, wenns nur das Wohnzimmer wäre
Shlomo schrieb: Studi95 schrieb:ich guck auch mario barth mit ina mit ina?
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Studi95 schrieb:ich guck auch mario barth mit ina mit ina? guck doch ma wo der bub wohnt
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: Studi95 schrieb:ich guck auch mario barth mit ina mit ina? Und der Shlomo guck Webcam
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: Studi95 schrieb:ich guck auch mario barth mit ina mit ina? Und der Shlomo guck Webcam mit wem?hat der skype?
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Im Wohnzimmer is die ja net so schlimm die Webcam ,-) Wen findest Du denn gut aus der Comedysparte? Mario Barth also nich Kaum jemanden.Wirklich gut finde ich Volker Pispers und Hagen Rether.Ja, wenns nur das Wohnzimmer wäre Wo noch?
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: Studi95 schrieb:ich guck auch mario barth mit ina mit ina? Und der Shlomo guck Webcam mit wem?hat der skype? Der guckt in mein Wohnzimmer ,-) Ich leb ja nach dem Satz von heute Mittag: aufräumen ist Zeitverschwendung
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: Studi95 schrieb:ich guck auch mario barth mit ina mit ina? Und der Shlomo guck Webcam mit wem?hat der skype? Der guckt in mein Wohnzimmer ,-) Ich leb ja nach dem Satz von heute Mittag: aufräumen ist Zeitverschwendung Wer aufräumt ist zu faul zum suchen habe ich heute Mittag gesagt Hat jemand hier skype?
Die findest du nie
Ich gucks auch, obwohl ich den eigentlich voll shice finde.
Wen findest Du denn gut aus der Comedysparte? Mario Barth also nich
Kaum jemanden.
Wirklich gut finde ich Volker Pispers und Hagen Rether.
Ja, wenns nur das Wohnzimmer wäre
Zahlenspamen
jo
Und ich bin das ganze Wochenende weg
mit ina?
Wo noch?
guck doch ma wo der bub wohnt
Und der Shlomo guck Webcam
genau...auch in dem kaff wo guter wein und ne gute kerb bekannt sind
mit wem?
hat der skype?
Der guckt in mein Wohnzimmer ,-)