Inamoto__20 schrieb: grinch schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9) die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender... Daran merkt man, wie der Ina in der Schule aufpasst die stimmt hey! Ich hab auch schon zwei Tausender! Ich muss zugeben das die Statistik von Shlomo ist
grinch schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9) die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender... Daran merkt man, wie der Ina in der Schule aufpasst die stimmt hey! Ich hab auch schon zwei Tausender!
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9) die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender... Daran merkt man, wie der Ina in der Schule aufpasst die stimmt
bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9) die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender... Daran merkt man, wie der Ina in der Schule aufpasst
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9) die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender...
Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9)
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: grinch schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9) die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender... Daran merkt man, wie der Ina in der Schule aufpasst die stimmt hey! Ich hab auch schon zwei Tausender! Ich muss zugeben das die Statistik von Shlomo ist ich dachte du hättest meine letzte benutzt die ist aktueller als die von shlomo und außerdem is seine falsch
Deutscher_Meister_2012 schrieb:ich hab eben übrigens gerade geduscht. da klingelt doch die post. immer wieder zum ungünstigsten zeitpunkt.über amazon.co.uk bestellt, aus las vegas geliefert. und das nachdem ich die ganze nacht im taunus unterwegs war. ich finde, ich komme ganz schön rum.
bitibytie schrieb:Ich hab gestern geduscht und heute nicht ... passiert halt so
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab gestern geduscht und heute nicht ... passiert halt so ich hab gestern getrunken und heute auch.. passiert halt so
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:ich hab eben übrigens gerade geduscht. da klingelt doch die post. immer wieder zum ungünstigsten zeitpunkt.über amazon.co.uk bestellt, aus las vegas geliefert. und das nachdem ich die ganze nacht im taunus unterwegs war. ich finde, ich komme ganz schön rum. Seit dem Abend nach dem Hoppen-Spiel kennst Du sogar meinen Wohnort
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab gestern geduscht und heute nicht ... passiert halt so ich hab gestern getrunken und heute auch.. passiert halt so , bei mir ist heut Abend Party, sturmfrei
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:ich hab eben übrigens gerade geduscht. da klingelt doch die post. immer wieder zum ungünstigsten zeitpunkt.über amazon.co.uk bestellt, aus las vegas geliefert. und das nachdem ich die ganze nacht im taunus unterwegs war. ich finde, ich komme ganz schön rum. Seit dem Abend nach dem Hoppen-Spiel kennst Du sogar meinen Wohnort ja ich weiß. aber der taunus ist so groß. und nachts isses doch so dunkel... :neutral-face
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab gestern geduscht und heute nicht ... passiert halt so ich hab gestern getrunken und heute auch.. passiert halt so , bei mir ist heut Abend Party, sturmfrei ich würd ja vorbeikommen, aber klapper oder freibier direkt nebenan ist halt verlockender
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:ich hab eben übrigens gerade geduscht. da klingelt doch die post. immer wieder zum ungünstigsten zeitpunkt.über amazon.co.uk bestellt, aus las vegas geliefert. und das nachdem ich die ganze nacht im taunus unterwegs war. ich finde, ich komme ganz schön rum. Seit dem Abend nach dem Hoppen-Spiel kennst Du sogar meinen Wohnort er erinnert sich aber nich, weil er frustsaufen musste
bitibytie schrieb:Moin übrigens noch an Yanazar
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:ich hab eben übrigens gerade geduscht. da klingelt doch die post. immer wieder zum ungünstigsten zeitpunkt.über amazon.co.uk bestellt, aus las vegas geliefert. und das nachdem ich die ganze nacht im taunus unterwegs war. ich finde, ich komme ganz schön rum. Seit dem Abend nach dem Hoppen-Spiel kennst Du sogar meinen Wohnort ja ich weiß. aber der taunus ist so groß. und nachts isses doch so dunkel... :neutral-face Und da haste Angst? Och ich hätt Dich doch beschützt
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:ich hab eben übrigens gerade geduscht. da klingelt doch die post. immer wieder zum ungünstigsten zeitpunkt.über amazon.co.uk bestellt, aus las vegas geliefert. und das nachdem ich die ganze nacht im taunus unterwegs war. ich finde, ich komme ganz schön rum. Seit dem Abend nach dem Hoppen-Spiel kennst Du sogar meinen Wohnort ja ich weiß. aber der taunus ist so groß. und nachts isses doch so dunkel... :neutral-face Und da haste Angst? Och ich hätt Dich doch beschützt ja, wenn ich dich doch nur gefunden hätte...
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab gestern geduscht und heute nicht ... passiert halt so ich hab gestern getrunken und heute auch.. passiert halt so , bei mir ist heut Abend Party, sturmfrei ich würd ja vorbeikommen, aber klapper oder freibier direkt nebenan ist halt verlockender gibts doch bei mir auch
ich dachte du hättest meine letzte benutzt
die ist aktueller als die von shlomo und außerdem is seine falsch
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie sind unfähig.
Hochachtungsvoll,
DM12
Seit dem Abend nach dem Hoppen-Spiel kennst Du sogar meinen Wohnort
ich hab gestern getrunken und heute auch.. passiert halt so
, bei mir ist heut Abend Party, sturmfrei
er erinnert sich aber nich, weil er frustsaufen musste
ja ich weiß. aber der taunus ist so groß. und nachts isses doch so dunkel... :neutral-face
ich würd ja vorbeikommen, aber klapper oder freibier direkt nebenan ist halt verlockender
Und da haste Angst? Och ich hätt Dich doch beschützt
gibts doch bei mir auch
nein, fußballspiele verursachen doch keinen frust. war ne super stimmung. endlich konnte man im block mal in ruhe saufen. kein grund für frust.
wie was wo?
moinsen zusammen
ja, wenn ich dich doch nur gefunden hätte...
Also ich erinnere mich an mehr als 2 Stunden die er nachm Hoppe-Spiel durchgehalten hat
Bei 500 Einwohnern dürft das eigentlich net schwer sein
lüg nicht, kleiner mann, klapper ist einzigartig