2paarSocken schrieb: Inamoto__20 schrieb: 2paarSocken schrieb:Toll,wollte eigentlich heute ins Stadion aber mußte mal wieder Samstags arbeiten!! Wie jetzt? Und was machst du mit deiner Karte, falls du eine hast? Die habe ich gestern Abend einem Kumpel gegeben !!
Inamoto__20 schrieb: 2paarSocken schrieb:Toll,wollte eigentlich heute ins Stadion aber mußte mal wieder Samstags arbeiten!! Wie jetzt? Und was machst du mit deiner Karte, falls du eine hast?
2paarSocken schrieb:Toll,wollte eigentlich heute ins Stadion aber mußte mal wieder Samstags arbeiten!!
2paarSocken schrieb:Dieses Wochenende ist echt alles Strange,3 von unsere Gruppe können heute kurzfristig nicht und alle haben DK´s !!
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Du auch!
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Du auch! was
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Du auch! was wieder da
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Du auch! was wieder da
Überblick schrieb:Hallo zusammen
Überblick schrieb:Ich such meinen Schal
Überblick schrieb:Ich muß gleich los, treff mich am Südbahnhof mit meinem Bruder, ich kann doch nicht ohne Schal ins Stadion.
Hmm, blöd für dich
Ich geh dann mal, aber nicht ins Stadion
Ciao
Du auch!
was
wieder da
Jippiee
Gude!
Gehste auch ins Stadion?
ok, bye viel Spaß