>

1 Millionen Einträge

#
Guten Morgen
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Guten Morgen

moin
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
DM12 ist doof

Moin ... find ich nicht
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
moin

Moin, wie war es gestern?

ich muss da jetzt jeden tag hin von 8 uhr bis 15 uhr, 3 wochen lang. Sitze da mit 10 andren leuten in meinem alter. Wir üben rechnen und deutsch aber auf grundschulen stand. Ich wollte mit meiner freundin nächste woche in den rheingau zu meiner oma in den urlaub fahren. Das kann ich jetzt vergessen. Und meine freundin hat sich  2 wochen urlaub umsonst genommen.
Vielleicht kann ich meinen berufsberater ja noch umstimmen das ich das nicht machen muss aber habe wenig hoffnung.  

Ist das angeordnet?
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
moin

Moin, wie war es gestern?

ich muss da jetzt jeden tag hin von 8 uhr bis 15 uhr, 3 wochen lang. Sitze da mit 10 andren leuten in meinem alter. Wir üben rechnen und deutsch aber auf grundschulen stand. Ich wollte mit meiner freundin nächste woche in den rheingau zu meiner oma in den urlaub fahren. Das kann ich jetzt vergessen. Und meine freundin hat sich  2 wochen urlaub umsonst genommen.
Vielleicht kann ich meinen berufsberater ja noch umstimmen das ich das nicht machen muss aber habe wenig hoffnung.  

Ist das angeordnet?

jo wenn ich da nicht hin gehe bekomme ich keine kohle mehr oder muss ein 1 euro job machen
#
Hm, dann denk ich mal, wird auch das umstimmen nix
#
bitibytie schrieb:
Hm, dann denk ich mal, wird auch das umstimmen nix

das hätte denen mal bitte 2 wochen später einfallen sollen dann wäre mir das scheiß egal gewesen.
#
so bin wech haut in die tasten  
#
drwolfen schrieb:
so bin wech haut in die tasten    

Dann gibbet ärgen von chef, wenn ich die tasttatur fetze xD
#
2paarSocken schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Was´n mit inamoto 20 bassiert? is der gekickt worn?

Klick mich

Da gibt allerdings auch keine auflösung. nur Gebabbel
#
Machen wir es kurz und knapp, die Auflösung: weg
#
Mysteriös, dann sollten wir die 1 mio trotdem packen ^^
#
Ja bis Ende nächster Woche kriegen wir das hin
#
#
ende nächster woche? Owei, ne da bin ich unterwegs, da kann ich net ^^^^
#
Ach bei unserem Tempo ... wir vertreten Dich ,-) Dm12 und ich wollen nur gemeinsam den Millionsten
#
bitibytie schrieb:
Ach bei unserem Tempo ... wir vertreten Dich ,-) DM12 und ich wollen nur gemeinsam den Millionsten  

So dimmts
#
bonjour
#
Yanazar schrieb:
bonjour

Morsche ... als Einjähriger sollte man Nachts um halb 5 schlafen ,-)
#
das halte ich für ein gerücht  

Teilen