bitibytie schrieb:Ach bei unserem Tempo ... wir vertreten Dich ,-) Dm12 und ich wollen nur gemeinsam den Millionsten
LiederbacherAdler schrieb: bitibytie schrieb:Ach bei unserem Tempo ... wir vertreten Dich ,-) Dm12 und ich wollen nur gemeinsam den Millionsten hehe, das ist gut , mal sehen wann wir den SLT "Das allerletzt Wort" überholen. Ist ein etappen ziel
Deutscher_Meister_2012 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: bitibytie schrieb:Ach bei unserem Tempo ... wir vertreten Dich ,-) Dm12 und ich wollen nur gemeinsam den Millionsten hehe, das ist gut , mal sehen wann wir den SLT "Das allerletzt Wort" überholen. Ist ein etappen ziel wollt schon immer mal wissen was slt bedeutet. war bisher nur zu faul zum fragen. und zum suchen allemal...aber heute ist es so weit, jetzt frag ich: Hä?
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: bitibytie schrieb:Ach bei unserem Tempo ... wir vertreten Dich ,-) Dm12 und ich wollen nur gemeinsam den Millionsten hehe, das ist gut , mal sehen wann wir den SLT "Das allerletzt Wort" überholen. Ist ein etappen ziel wollt schon immer mal wissen was slt bedeutet. war bisher nur zu faul zum fragen. und zum suchen allemal...aber heute ist es so weit, jetzt frag ich: Hä? Ich übersetz das mit SinnLos Thread
Yanazar schrieb:habt ihr lust zu spamen?
Yanazar schrieb: Yanazar schrieb:habt ihr lust zu spamen? also ich nich, deswegen geh ich jetzt
LiederbacherAdler schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: bitibytie schrieb:Ach bei unserem Tempo ... wir vertreten Dich ,-) Dm12 und ich wollen nur gemeinsam den Millionsten hehe, das ist gut , mal sehen wann wir den SLT "Das allerletzt Wort" überholen. Ist ein etappen ziel wollt schon immer mal wissen was slt bedeutet. war bisher nur zu faul zum fragen. und zum suchen allemal...aber heute ist es so weit, jetzt frag ich: Hä? Ich übersetz das mit SinnLos Thread "SommerLochThread" wegen der langen Sommerpause
Deutscher_Meister_2012 schrieb:mir könnte ja solang auch was anneres übe
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:mir könnte ja solang auch was anneres übe Was, wo und wann?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:mir könnte ja solang auch was anneres übe Was, wo und wann? zensiert. überall. leider erst nach ostern.
hehe, das ist gut , mal sehen wann wir den SLT "Das allerletzt Wort" überholen. Ist ein etappen ziel
wollt schon immer mal wissen was slt bedeutet. war bisher nur zu faul zum fragen. und zum suchen allemal...
aber heute ist es so weit, jetzt frag ich: Hä?
Ich übersetz das mit SinnLos Thread
klingt gut.. mir ists egal, man braucht die abkürzung ja nichtmehr seit's das gebabbel gibt
wie wärs mit SLightly off-Topic
na wenn du das machst... aber isses auch so?
also ich nich, deswegen geh ich jetzt
oh, ich hab samen gelesen.
aber spamen... dann nein.
mach gleich erstmal mittagspause.
ihr seid beide doof.
"SommerLochThread" wegen der langen Sommerpause
Windeln wechseln?
Sounds Logisch That.
Was, wo und wann?
zensiert. überall. leider erst nach ostern.
Also heißt es wohl Geduld haben :neutral-face