propain schrieb: Rechne mal jemand aus, vom 09.08.08 bis jetzt 478 Beiträge, wie lange dauert es bis die 1 Millionen Beiträge getätigt worden sind.
das heißt, dass in 9 tagen 478 beiträge verfasst wurden. pro tag, wären das dann ca. 53 beiträge. multipliziert man mit 365 (1Jahr), kommt man auf 19345. teilt man nun 1Mio durch 19345 kommt man auf 51,6. das heißt, dass wir in 51,6 Jahren 1 Millionen Beiträge erreicht hätten, würde das aktuelle posttempo beibehalten werden. der fret-eröffner (13 oder 12??) würde diesen augenblick noch miterleben, wenn er glück hat. die alten nasen eher nicht... ,-)
des bild is zu geil
ich weiß, deswegen lache ich mich ja auch schlapp
des bild is zu geil
Dir verleih ich den Titel:
Nervdepp 2008
Juhuu
Zu geil!
Alle Kinder jagen den weißen Hai, auch
Schröder, der ist der Köder.
Alle Kinder beobachten den hungrigen Löwen,
nur nicht Andrea, die geht näher.
Alle Kinder fahren Ski, nur nicht Sabine,
die rennt vor der Lawine.
ahh ich liebe die witze, los wir machen weiter:
alle kinder sind auf dem friedhof, ausser hagen, der wird getragen
alle kinder sitzen im panzer, ausser anette, die klebt an der kette
alle kinder stehen im turm, ausser gunter, der springt runter
alle kinder stehen vor einer schlucht, ausser peter, der geht noch nen meter
.
.
.
mensch SGEjobra27 hast mir ja alle Witze geklaut ,-)
wir haben mal auf einer klassenfahrt ne ganze nacht solche "witze" aufgesagt, da konnte ich bestimmt 40 stück auf einmal... ,-)
das heißt, dass in 9 tagen 478 beiträge verfasst wurden. pro tag, wären das dann ca. 53 beiträge. multipliziert man mit 365 (1Jahr), kommt man auf 19345. teilt man nun 1Mio durch 19345 kommt man auf 51,6. das heißt, dass wir in 51,6 Jahren 1 Millionen Beiträge erreicht hätten, würde das aktuelle posttempo beibehalten werden. der fret-eröffner (13 oder 12??) würde diesen augenblick noch miterleben, wenn er glück hat. die alten nasen eher nicht... ,-)
hab ich richtig gerechnet???