>

1 Millionen Einträge

#
LiederbacherAdler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich musste eben 1 Stunde im Regen warten, kein Wunder wenn ich Morgen krank bin!  

Hier in Flörsheim ist die luft auch feucht xD

Bist du gerade in Flörsheim?  

Eigentlich Weilbach, weil die Arbeit da is.
Wieso?

Bäh Weilbach, pfui deibel.
Die sind mit Wicker verfeindet
Ich wohne halt direkt um die Ecke von deiner Arbeit
#
Aso ich dachte du spammst jetzt  
#
Ich werde nie wieder spamen! (Finger gekreuzt)
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich werde nie wieder spamen! (Finger gekreuzt)

Dann geh weg  
#
War nich  ernst gemeint ...
#
die weltneuheit

mäuse die im dunkel leuchten  
#
in 50 milliarden jahren gibts den endknall.
#
achgoddala, da bin ich aber sch wech
#
Steinschlag schrieb:
achgoddala, da bin ich aber schon wech  
#
auch in reinssdemm fränggisch kann der endknall ned schöngeredet werrn
#
Shlomo schrieb:

Beweises!!!!
Es gibt verschiedene Theorien und keine davon kann sich momentan klar durchsetzen.
#
Shlomo schrieb:

des war deuränggisch, weils sonst keener verschdeed
und ansonsten warte ich mal auf den Endknall in alller fränkischen Gelassenheit
#
little_drummerboy schrieb:
Shlomo schrieb:

Beweises!!!!
Es gibt verschiedene Theorien und keine davon kann sich momentan klar durchsetzen.

Och Mensch, schon Widerspruch  

Ich hab das halt letztens im Halbschlaf in ner n-tv Doku aufgenschappt, sollte als Beweis reichen

Beweis du mir lieber, wieso das Universum gekrümmt ist und es keine Grenze hat. Ich bin gespannt
#
Steinschlag schrieb:
Shlomo schrieb:

schöner kann man kaum drauf warten, in der linken hand ein leberkäsbrödla und in der rechten ein fässla
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:

Beweises!!!!

Ich hab das halt letztens im Halbschlaf in ner n-tv Doku aufgenschappt, sollte als Beweis reichen

Beweis du mir lieber, wieso das Universum gekrümmt ist und es keine Grenze hat. Ich bin gespannt  

Es geht mir gar nicht darum was letzten endes passiert.Ich bin aber ein Mensch der unwahrscheinlich viel Angst vor dem Tod hat und was danach passiert. Es ist einfach der Punkt der mir immer ein ungutes Gefühl im Magen gibt wenn ich sowas lese,da es meine Angst wieder hervorruft.
#
Shlomo schrieb:
Steinschlag schrieb:
Shlomo schrieb:

schöner kann man kaum drauf warten, in der linken hand ein leberkäsbrödla und in der rechten ein fässla  

öhhhm,  ich denn mal schlafen
#
Steinschlag schrieb:
Shlomo schrieb:
Steinschlag schrieb:
Shlomo schrieb:

öhhhm,  ich denn mal schlafen  

öhhhhm, nacht!
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:

Beweises!!!!

Es geht mir gar nicht darum was letzten endes passiert.Ich bin aber ein Mensch der unwahrscheinlich viel Angst vor dem Tod hat und was danach passiert. Es ist einfach der Punkt der mir immer ein ungutes Gefühl im Magen gibt wenn ich sowas lese,da es meine Angst wieder hervorruft.

Ok, das wollte ich damit nicht bezwecken, falls es so rüberkam. Ich finde das ganze auch ein bisschen umheimlich, aber auch unglaublich interessant.

Lassen wir das...  
#
Ich finde das auch sehr interessant nur ich hab in den letzten 2 Jahren gemerkt das ich mir damit nur selber schade,wenn ich mich mit solchen Themen befasse.
Deswegen habe ich von den Bereichen Ende des Universums,Ende unserer Sonne und Kollision und damit verbunden Ende der Milchstraße mit einer anderen Galaxie (mittlerweile fast sicher)Abstand genommen.

Merkwürdigerweise kann ich mich aber noch ohne Probleme mit Asteroideneinschlägen beschäftigen,was womöglich daran liegt,das hier eine Chance für die Menschheit besteht zu überleben.

Ansonsten sind nur noch Sachen wie Kolonisation des Sonnensystems und darüber hinaus,Terraforming Mars u.ä. für mich interessant.

Aber du hast Recht lassen wir das Thema lieber ruhen bis es soweit ist.
#
Ich finde das auch sehr interessant nur ich hab in den letzten 2 Jahren gemerkt das ich mir damit nur selber schade,wenn ich mich mit solchen Themen befasse.
Deswegen habe ich von den Bereichen Ende des Universums,Ende unserer Sonne und Kollision und damit verbunden Ende der Milchstraße mit einer anderen Galaxie (mittlerweile fast sicher)Abstand genommen.

Merkwürdigerweise kann ich mich aber noch ohne Probleme mit Asteroideneinschlägen beschäftigen,was womöglich daran liegt,das hier eine Chance für die Menschheit besteht zu überleben.

Ansonsten sind nur noch Sachen wie Kolonisation des Sonnensystems und darüber hinaus,Terraforming Mars u.ä. für mich interessant.

Aber du hast Recht lassen wir das Thema lieber ruhen bis es soweit ist.

Du scheinst dir aber auch etliche Dokus schon angeschaut zu haben

Teilen