Shlomo schrieb:spiegeleier pizza? harte mische.
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:spiegeleier pizza? harte mische. ja die spiegeleir leigen mir jetzt auch gut im magejn und die pizza wollte ich heute abend essen wenn ich tartort schaue
Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:spiegeleier pizza? harte mische. ja die spiegeleir leigen mir jetzt auch gut im magejn und die pizza wollte ich heute abend essen wenn ich tartort schaue ich dachte, du bestellst dir ne pizza mit spiegeleiern drauf
Inamoto__20 schrieb:Zeig uns Pics sonst glauben wir nix
drwolfen schrieb:bier trinken und slayer hören
Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:bier trinken und slayer hören bitte die entsprechenden freds nutzen. danke.
Shlomo schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:bier trinken und slayer hören bitte die entsprechenden freds nutzen. danke. hast du ja schon, teilweise
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:bier trinken und slayer hören bitte die entsprechenden freds nutzen. danke. hast du ja schon, teilweise hier kann cih schreiben was ich will
ja die spiegeleir leigen mir jetzt auch gut im magejn und die pizza wollte ich heute abend essen wenn ich tartort schaue
ich dachte, du bestellst dir ne pizza mit spiegeleiern drauf
ne jetzt habe ich genug von eiern
willst du ne wohnug sehn wo ich vorm pc hocke und bier trinke oder was
bitte die entsprechenden freds nutzen. danke.
hast du ja schon, teilweise
hier kann cih schreiben was ich will
nicht übermütig werden!