>

1 Millionen Einträge

#
Ja, das schwüle Wetter ist scheiße.
Jetzt wird gegrillt
#
Jetzt in den letzten paar Tausender trauen sich sogar wieder die Spamer im Überholfred raus
#
Hätt' ich doch nur früher was gesagt.
Jetzt heißt es hier Land unter.
#
Wir sind Holland
#
Inamoto__20 schrieb:
Wir sind Holland  

#
SELIM TEBER
#
und ich hab schon wieder sonnenbrand
#
SGEjobra27 schrieb:

Pech gehabt
#
Abend
#
nabend.
#
hier steppt der bär ^^
#
SGEjobra27 schrieb:

ich auch am rücken, armen und beinen. Ich habe mich eingecremt gehabt aber war wohl nicht so der bringer das zeug(20). Es ist mir auch erst aufgefallen als meine freundin zuhause meinte das ich so rot wäre  
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

ich auch am rücken, armen und beinen. Ich habe mich eingecremt gehabt aber war wohl nicht so der bringer das zeug(20). Es ist mir auch erst aufgefallen als meine freundin zuhause meinte das ich so rot wäre    

dito, auch faktor 20 und nach dem schwimmen keinen bock mehr gehabt noch was draufzuschmieren
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

dito, auch faktor 20 und nach dem schwimmen keinen bock mehr gehabt noch was draufzuschmieren  

ich bin erst in den dortmund ems kanal reingehüpft und danch habe ich mich gewundert warum die sonnen creme so scheiße ist und sich nicht verteilen lässt.

Naja jetzt bin ich schlauer    
#
hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt 6 wochen ferien habe?
#
SGEjobra27 schrieb:
hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt 6 wochen ferien habe?  

achgoddala, droh doch nicht    
#
Adler_2008 schrieb:
hier steppt der bär ^^

exactly.. what's wrong with you people?
#
Gute N8  
#
Was denn hier wieder los???
Wieder Vertretung
#
blub