MrBoccia schrieb: Man sollte hier abschliessen und den Schlüssel wegschmeissen. Bringt doch nix mehr.
schon ma gemerkt das es uns nicht juckt das ihr uns überholt ?!?! klar gibt es ne zeit wo hier nix los is aber es gibt immer noch welche die hier vorbei schnein und bissi hier was posten. ich glaub ihr denkt es wär ne art wettebewerb uns zu überholen oder zu erst die mio zu knacken. is uns egal es nervt halt einfach das es paar nörgler von euch gibt die meinen hier müsse dicht gemacht werden. wir posten hier zum spaß und nicht aus verbissenheit !!!!
Ich poste zwar aus Verbissenheit,aber im Grunde ist es mir auch egal. Es sind ja im Grunde genommen einfach nur Sinnlos-Threads die Spaß machen sollen.
toller beitrag
sehe ich nicht so.
schon ma gemerkt das es uns nicht juckt das ihr uns überholt ?!?!
klar gibt es ne zeit wo hier nix los is aber es gibt immer noch welche die hier vorbei schnein und bissi hier was posten. ich glaub ihr denkt es wär ne art wettebewerb uns zu überholen oder zu erst die mio zu knacken. is uns egal es nervt halt einfach das es paar nörgler von euch gibt die meinen hier müsse dicht gemacht werden. wir posten hier zum spaß und nicht aus verbissenheit !!!!
Es sind ja im Grunde genommen einfach nur Sinnlos-Threads die Spaß machen sollen.
wir sehn uns ^^
damit diese scheiße hier mal ein ende hat wird langsam lächerlich mit so wenigen leuten