>

1 Millionen Einträge

#
little_drummerboy schrieb:
Früher habe ich mich einfach dem Rest angepasst.
Es gab den Mainstream zu dem ich nicht gehörte/gehören wollte und es gab dann die anderen wo ich mich dann dazu gesellte.

In meiner damaligen Klasse (30 Schüler) waren das 4 Leute die nicht zum Rest dazu gehören wollten.Es war wahrscheinlich purer Zufall dass eben diese 4 Schüler Metal und Rock N' Roll hörten.

Mittlerweile hab ich mich sehr verändert.Ich höre immer noch meine "harte" Musik (Punk,Metal,Rock aller Art) aber ich hänge mit vielen Leute ab die diese Musik nicht hören.
Das hängt auch damit zusammen das ich neue Freunde dazu gewonnen habe und mich in sozialer Hinsicht sehr verändert habe.
Ich gehe jetzt auch mal hin und wieder in Discos (was ich in der 9.Klasse geschworen habe nie zu tun).Das mir die Musik nicht unbedingt gefällt ist klar aber so kann man neue Kontakte knüpfen,neue Freundschaften schließen und in manchen fällen eine neue Lebensabschnittspartnerin (sprich eine Freundin) finden.
Aber ich vergesse nie wo ich herkomme und wer ich bin,Leute müssen mich so akzeptieren wie ich bin.Ich bin eben nicht derjenige der Markenklamotten trägt,Hip Hop oder House hört.
Ich derjenige der auch mal Klamotten bei Discountern oder bei KIK kauft und auch dazu steht,der Punk/Rock hört und auf solche Konzerte geht.

rock und metal zu hören ist heute doch schon wieder mainstram geworden. (Billy tallent, Mando diao, ärzte, toten hose, ). Ich geh dewegen nicht mehr in mein stamm disco wo ich noch vor 3 jahren jeden freitag und samstag hin bin. Es laufen da nur noch so bübchen rum, die meinen das sie die mega punker wären weil sie hosen oder ärzte hören. Wenn sie dann im pitt mal was abbekommen schreinn sie gleich rum, rennen zum türsteher und meine der hat mich geschlagen. Ne danke auf so eine scheiße haben ich kein bock mehr.
Dann fahre ich lieber auf konzerte da ist es meisten noch ganz geil.
#
Ohje mein sozialer wandel.Ich glaube das fing kurz nach der Trennung von meiner letzten Freundin im Juli letzten Jahres an.
Ich war damals total am Ende gewesen,wusste nicht mehr weiter und wohin.
Ich habs mit allem möglichen versucht i-wo halt zu finden,mich wieder aufzurappeln und das Leben weiterzuleben.
Aber es half erstmal nichts.

Da mir meine Freunde nicht helfen konnten (schlichtweg keine Erfahrung in solch einer Thematik),musste ich weitersuchen.
I-wann bin ich morgens aufgewacht und dachte mir "Sch*** drauf,na und sie ist weg.Es wird eine Neue kommen.Die Zeit war schön aber nun ist sie vorbei andere Mütter haben auch schöne Töchter".
Von diesem Tag an hab ich nicht mehr in meiner eingekapselten Welt gelebt in der nur andere Punker oder Metaller erwünscht waren.
Ich hab wieder mit Fußball spielen begonnen,engagiere mich ehrenamtlich für meinen örtlichen Fußballverein und habe dadurch neue Bekanntschaften gemacht und neue Erfahrungen durchlebt.
Dadurch habe ich neue Kraft gewonnen,meinen Lebensstil geändert und bin heute zu 99% über die alte Freundin hinweg.
#
Seitdem Andy sich hier rumtreibt hat unser Fred wieder Niveau, danke!
#
drwolfen schrieb:

rock und metal zu hören ist heute doch schon wieder mainstram geworden. (Billy tallent, Mando diao, ärzte, toten hose, ). Ich geh dewegen nicht mehr in mein stamm disco wo ich noch vor 3 jahren jeden freitag und samstag hin bin. Es laufen da nur noch so bübchen rum, die meinen das sie die mega punker wären weil sie hosen oder ärzte hören. Wenn sie dann im pitt mal was abbekommen schreinn sie gleich rum, rennen zum türsteher und meine der hat mich geschlagen. Ne danke auf so eine scheiße haben ich kein bock mehr.

Ja heute hat sich das ganze wieder etwas verschoben.Aber der Großteil hängt immernoch an der gleichen Musik,was den Mainstream weiterhin prägen wird.
Auch wird man immernoch von sehr vielen dumm von der Seite angequatscht wenn man mit Metallica T-Shirt durch die Straßen zieht.

Zu meiner Realschulzeit war es richtig schlimm gewesen.Da war es wirklich die Totsünde Ärzte,Toten Hosen usw. zu hören.
#
drwolfen schrieb:

Ja heute hat sich das ganze wieder etwas verschoben.Aber der Großteil hängt immernoch an der gleichen Musik,was den Mainstream weiterhin prägen wird.
Auch wird man immernoch von sehr vielen dumm von der Seite angequatscht wenn man mit Metallica T-Shirt durch die Straßen zieht.

Zu meiner Realschulzeit war es richtig schlimm gewesen.Da war es wirklich die Totsünde Ärzte,Toten Hosen usw. zu hören.

naja du wirst aber nur dumm von hoppern angemacht. Meisten sind das danna noch so südländer oder ostländer die meine einen auf dicke hose machen zu müssen.
#
Meine Clique hat mich auch etwas verändert:
Ich trage jetzt Markenklamotten
Höre mittlerweile auch anderen Musik
Wir sind manchmal Freitag nachts am Rhein

Aber was feststeht und das ist selten:
Wir rauchen nicht
Wir trinken nicht

Und ich bleibe trotzdem ich selbst
#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich lade euch herzlich zum Weinfest nach Wicker ein  

ich muss von wein immer so schnell kotzen  

Hmmm, kannst danach zu mir kommen und Bier trinken  

ich glaube nciht ds ich da hinkommen werde  

Es würde sich auch kaum lohnen wegen en paar Stunden nach Wicker zukommen, aber wenn du willst kannste hier auch pennen  

es würde sich nciht lohnen da sowas in meinen augen für den ***** ist hgenauso wie schützenfeste bei uns hier  

Ja, aber da kommen die berühmtesten Promis hin
Dann kannst du die bepöpeln ,-)  

das wäre natürlich eine überlegung wert    

ich werd nicht gern bepöbelt.  
#
Inamoto__20 schrieb:
Meine Clique hat mich auch etwas verändert:
Ich trage jetzt Markenklamotten
Höre mittlerweile auch anderen Musik
Wir sind manchmal Freitag nachts am Rhein

Aber was feststeht und das ist selten:
Wir rauchen nicht
Wir trinken nicht

Und ich bleibe trotzdem ich selbst

Ist auch sehr lobenswert das ihr daran festhaltet.
Also nicht trinken würde mir sehr schwer fallen (soll nicht heißen das ich ein Alki bin).
Ich trinke halt gerne hin und wieder etwas.
Mit dem Rauchen aufhören kann ich mir eher vorstellen,bin ja auch selber gerade dabei.Ich reduziere schrittweise meinen Konsum (momentan 5 Zigaretten pro Tag,von ehemals fast einem Päckchen)
und will spätestens nächste Woche dann den Schritt mit 0 Zigaretten wagen.
#
Inamoto__20 schrieb:

hm, na dann muss ich mir das mit meinem Comeback nochmal überlegen...
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Welcome back!
#
Inamoto__20 schrieb:

Du kannst dich gerne unserem Gespräch auf hohem Niveau anschließen.
#
Vielleicht sollte man den Thread in "1 Millionen Einträge (jetzt sogar mit Niveau?!)" umbenennen.
#
Inamoto__20 schrieb:

Oh, dann bin ich raus
#
Vielleicht sollte man den Thread in "1 Millionen Einträge (jetzt sogar mit Niveau?!)" umbenennen.

Frag mal die Mod's ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Oh, dann bin ich raus  

Naja gut das du es selber einsiehst    
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Oh, dann bin ich raus  

Naja gut das du es selber einsiehst      

Da wir hier ja jetzt mit geplfegten Ton umgehen, so komisch es sich auch anhört, gern geschehen.
#
Bitte sehr Herr __20  ist mir doch ein Vergnügen gewesen.
#
Einen angenehmen Abend noch Herr_drummerboy, ich werde mich noch auf dem Weinfest in Hochheim vergnügen.
#
Dann wünsche ich Ihnen viel Vergnügen.
#
Ich danke ihnen mein Bester.

Teilen