Adler_2008 schrieb:Verletzungsseuche bei Eintracht geh weiter : Fährmann verletzt
drwolfen schrieb: Adler_2008 schrieb:Verletzungsseuche bei Eintracht geh weiter : Fährmann verletzt da werden bestimt noch 2 bis 3 leute dazu kommen und dann muss nciht mehr ausgemisset werden
Inamoto__20 schrieb:Schwegler, Teber und Franz fehlen noch
SGEjobra27 schrieb:ist doch eigentlich egal wer spielt, hauptsache wir gewinnen
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Schwegler, Teber und Franz fehlen noch die nächsten sind erstmal vasi und lympe, danach pröll
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Schwegler, Teber und Franz fehlen noch die nächsten sind erstmal vasi und lympe, danach pröll Und danach Inamoto, bla bla bla
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Schwegler, Teber und Franz fehlen noch die nächsten sind erstmal vasi und lympe, danach pröll Und danach Inamoto, bla bla bla der ist mir recht egal
Inamoto__20 schrieb:Das passiert im Moment leider oft, ist aber bald wieder vorbei
Steinschlag schrieb: Inamoto__20 schrieb:Das passiert im Moment leider oft, ist aber bald wieder vorbei gut, wenigstens zeigst du es, und "beißt" nicht unkontrolliert um dich dünnhäutig ist doch jeder ab und an mal
Inamoto__20 schrieb: Steinschlag schrieb: Inamoto__20 schrieb:Das passiert im Moment leider oft, ist aber bald wieder vorbei gut, wenigstens zeigst du es, und "beißt" nicht unkontrolliert um dich dünnhäutig ist doch jeder ab und an mal Manche häufiger und manche seltener
da werden bestimt noch 2 bis 3 leute dazu kommen und dann muss nciht mehr ausgemisset werden
ja, leider ....
meine Füße stinken,
höchste Zeit ein Bier zu trinken.
die nächsten sind erstmal vasi und lympe, danach pröll
endlich ma einer der mitdenkt und sachlich bleibt
Und danach Inamoto, bla bla bla
der ist mir recht egal
Das war ein Fehler...
gut, wenigstens zeigst du es, und "beißt" nicht unkontrolliert um dich
dünnhäutig ist doch jeder ab und an mal
Manche häufiger und manche seltener
ja und manche tarnen und täuschen, leider bescheixxen sie sich auch gerne selbst damit