Inamoto__20 schrieb:Ich muss jetzt Essen, byeUnd danach Bowling
Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich muss jetzt Essen, byeUnd danach Bowling Ok tschööö
Adler_2008 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich muss jetzt Essen, byeUnd danach Bowling Ok tschööö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Inamoto__20 schrieb:Jetzt geht es los zum Bowling!
Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt geht es los zum Bowling! Viel Spaß!!! Tschööööööööö
Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt geht es los zum Bowling! Viel Spaß!!! Tschööööööööö Danke
Inamoto__20 schrieb:So, gute N8Morgen ist einiges auf dem Programm:1. Schwimmbad2. Kart fahrenoder3. Ski fahrenWas sollte ich Morgen machen?
Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:So, gute N8Morgen ist einiges auf dem Programm:1. Schwimmbad2. Kart fahrenoder3. Ski fahrenWas sollte ich Morgen machen? Ski fahren? Geht ihr in so ne kack Ski Halle?
Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:So, gute N8Morgen ist einiges auf dem Programm:1. Schwimmbad2. Kart fahrenoder3. Ski fahrenWas sollte ich Morgen machen? Ski fahren? Geht ihr in so ne kack Ski Halle? Vielleicht
Studi95 schrieb:Kann ich eig. einen Eintrag hier irgendwie löschen lassen, is dringend!
Adler_2008 schrieb: Studi95 schrieb:Kann ich eig. einen Eintrag hier irgendwie löschen lassen, is dringend! ja frag ma die mods
Ok tschööö
mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Genaus ööööööööööööööö
Genau ööööööööööööööö
Viel Spaß!!! Tschööööööööö
Danke
Kein Ding tschöööööööööööööööööööööö
Morgen ist einiges auf dem Programm:
1. Schwimmbad
2. Kart fahren
oder
3. Ski fahren
Was sollte ich Morgen machen?
Ski fahren? Geht ihr in so ne kack Ski Halle?
Vielleicht
Da is eine Piste und für dich als Profi ( ) ist das doch zu einfach
ja frag ma die mods
Werd schon gehn.