SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb:wann kommt peter zwegat eigentlich wieder ins fernsehn? weiß nich, jetzt kommt ja mittwochs immer diese superstar-scheiße, da bleibt kein platz mehr für peter zwegat
sge93 schrieb:wann kommt peter zwegat eigentlich wieder ins fernsehn?
HessiP schrieb:hallo
drwolfen schrieb: HessiP schrieb:hallo gude
SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb:wann schießt inamoto eigentlich mal ein tor wenn inamoto20 als flitzer aufn platz rennt...
drwolfen schrieb:wann schießt inamoto eigentlich mal ein tor
SGEjobra27 schrieb:ich muss ein geschichts-referat machen...
Steinschlag schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich muss ein geschichts-referat machen... dann hock dich auf deinen A und fang an
Inamoto__20 schrieb: Steinschlag schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich muss ein geschichts-referat machen... dann hock dich auf deinen A und fang an Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen
Steinschlag schrieb: Inamoto__20 schrieb: Steinschlag schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich muss ein geschichts-referat machen... dann hock dich auf deinen A und fang an Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen na dann los, manomann ihr Bube
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Steinschlag schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich muss ein geschichts-referat machen... dann hock dich auf deinen A und fang an Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen warum kann Franz denn nicht alleine lernen?
fenina222 schrieb:6138Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen
Inamoto__20 schrieb: fenina222 schrieb:6138Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen warum kann Franz denn nicht alleine lernen?
peter hat sich tot geraucht oder ist an herzversagen gestorben
http://www.youtube.com/watch?v=nycqSVIXOV4&feature=related
gude
Hä, wieso steht'n da nichts?
was soll das? sinnfreie Beiträge gehören in UE.
dann hock dich auf deinen A und fang an
Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen
na dann los, manomann ihr Bube
warum kann Franz denn nicht alleine lernen?
Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen [/quote]
warum kann Franz denn nicht alleine lernen? [/quote]
Ich dachte Beckenbauer ist schon lang fertig mit der Schule...? Oder war der nie da?
warum kann Franz denn nicht alleine lernen? [/quote]
Ich dachte Beckenbauer ist schon lang fertig mit der Schule...? Oder war der nie da?
[/quote]
[/quote]
[/quote]
warum zitiert ihr so komisch?