>

1 Millionen Einträge

#
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
fenina222 schrieb:
6138
Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen  

warum kann Franz denn nicht alleine lernen?

Ich dachte Beckenbauer ist schon lang fertig mit der Schule...? Oder war der nie da?  

[/quote]

warum zitiert ihr so komisch?

[/quote]

#
ist wohl kaputt, naja, +1
#
SGEjobra27 schrieb:
ist wohl kaputt, naja, +1

#
+1
#
+1
#
++++++++++++++++++++++++++++++++ccccc
#
122
#
ich habe jetzt die hälfte meines geschichts-referates fertig und komme nicht weiter
#
SGEjobra27 schrieb:
ich habe jetzt die hälfte meines geschichts-referates fertig und komme nicht weiter

dann denk dir was aus
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

dann denk dir was aus  

meine geschichtslehrerin kennt aber die ganze geschichte auswendig und bekommt dann einen ausraster wenn ich was falsches sage...
#
SGEjobra27 schrieb:

#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

dann denk dir was aus  

meine geschichtslehrerin kennt aber die ganze geschichte auswendig und bekommt dann einen ausraster wenn ich was falsches sage...

diese*******
#
naja, hab jetzt 3 Viertel fertig...
#
ich habe von einem kumpel gehört das inamoto_20 für 5000 euro ins kölnforum wechselt
#
einer dazu  
#
drwolfen schrieb:
ich habe von einem kumpel gehört das inamoto_20 für 5000 euro ins kölnforum wechselt  

für das geld können wir eine menge tippscheine ausfüllen, im lotto gewinnen und dann noch einen 7 caios kaufen.
danke, ina.  

p.s. solange das auf der startseite nicht offiziell bestätigt ist sollten wir den sekt aber noch nicht aufmachen.  
#
p.p.s.
inamoto_20 ist schon lange weg. für den bekommen wir nix mehr.  
egal, hoffen wir mal dass dein kumpel es besser weiß.  ,-)
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

für das geld können wir eine menge tippscheine ausfüllen, im lotto gewinnen und dann noch einen (-einen) 7 caios kaufen.  

herrje, was für einen mist der meister hier wieder schreibt.  
#
ich stell gerade fest ich unterhalte mich mit mir selbst. menno, das ist ja wie zu hause.  
#
andererseits...

+1

Teilen