Yanazar schrieb:shlomo hat gekochtich hab grad erst wasser aufgesetzt
Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:shlomo hat gekochtich hab grad erst wasser aufgesetzt Wie erst ?!?!?!? Nimm dir ma ein Beispiel am Shlomo Und Shlomo wie hats geschmeckt ?
Adler_2009 schrieb:Moin ihr Nachtkappen und C-W
Shlomo schrieb: Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:shlomo hat gekochtich hab grad erst wasser aufgesetzt Wie erst ?!?!?!? Nimm dir ma ein Beispiel am Shlomo Und Shlomo wie hats geschmeckt ? Danke der Nachfrage, es hat gemundet
Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin ihr Nachtkappen und C-W Ebenfalls,guten Morgen! ,-)
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin ihr Nachtkappen und C-W Ebenfalls,guten Morgen! ,-) Morgen passt ,-)
Container-Willi schrieb: Shlomo schrieb: Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:shlomo hat gekochtich hab grad erst wasser aufgesetzt Wie erst ?!?!?!? Nimm dir ma ein Beispiel am Shlomo Und Shlomo wie hats geschmeckt ? Danke der Nachfrage, es hat gemundet Guten Abend,freut mich,bei der Hitze zu kochen,Respekt.
Yanazar schrieb:das neue zitatsystem hält mich davon ab, zitieren zu wollen..
Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin ihr Nachtkappen und C-W Ebenfalls,guten Morgen! ,-) Morgen passt ,-) Wieso? ,-)
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:das neue zitatsystem hält mich davon ab, zitieren zu wollen.. Mich net.
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin ihr Nachtkappen und C-W Ebenfalls,guten Morgen! ,-) Morgen passt ,-) Wieso? ,-) Bin grad wieder augestanden und geh auch gleich wieder ins Bett Keine Ahnung zu viel Stress macht müde also bis 3 uhr morgens
Shlomo schrieb: Container-Willi schrieb: Shlomo schrieb: Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:shlomo hat gekochtich hab grad erst wasser aufgesetzt Wie erst ?!?!?!? Nimm dir ma ein Beispiel am Shlomo Und Shlomo wie hats geschmeckt ? Danke der Nachfrage, es hat gemundet Guten Abend,freut mich,bei der Hitze zu kochen,Respekt. Abend CW
Container-Willi schrieb:Mach das mal,hab mich vor lauter Schreck abgemeldet,statt zu antworten. ,-)
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb:Mach das mal,hab mich vor lauter Schreck abgemeldet,statt zu antworten. ,-) ,-)
Container-Willi schrieb:Ja,lach Du nur,wer zuletzt lacht,lacht am besten.
Wie erst ?!?!?!? Nimm dir ma ein Beispiel am Shlomo
Und Shlomo wie hats geschmeckt ?
Danke der Nachfrage, es hat gemundet
Ebenfalls,guten Morgen! ,-)
Guten Abend,freut mich,bei der Hitze zu kochen,Respekt.
Morgen passt ,-)
Wieso? ,-)
Abend CW
Mich net.
Bin grad wieder augestanden und geh auch gleich wieder ins Bett
Keine Ahnung zu viel Stress macht müde also bis 3 uhr morgens
100% agree
Mach das mal,hab mich vor lauter Schreck abgemeldet,statt zu antworten. ,-)
Guten Abend,Shlomo,hoffe es hat geschmeckt,hatte heute nur Wurstsalat .Mehr geht nicht rein,bei der Hitze.
,-)
Ja,lach Du nur,wer zuletzt lacht,lacht am besten.
Dann bist du es, ich bin weg. Gn8.