>

1 Millionen Einträge

#
Funker schrieb:
habe die Magen-Darm Grippe  


Gute Besserung und keine Milchprodukte.
getoastestes Weisbrot-Salzstangen und Cola und vor allem Tee und dann hoffe ich das beste für Dich.
Wenn es an Dich geht,eine gesalzene Suppenbrühe .Das wird wieder.
#
Wegen dem Tippspiel habe ich eine Idee, wenn es euch recht ist. Ich gründe die Tippgruppe 1 Mio Beiträge Gruppe und jeder der mitmachen möchte schreibt es hier rein ud ich laden ihn/sie ein. Dann kommen wir auch im Ranking voran.
#
Gute Besserung Funker!
#
Ich glaube,dass es zu spät ist,aber Du kannst ja mal Bernie fragen,den habe ich schon angeschrieben und versuche es auf 3.User zu reduzieren,Ina sein Kumpel Brisant und meine Wenigkeit.
Da du unser Leader warst,so habe ich Bernie verstanden,muss man sehen,ob dass geht.
Du müsstest Dich mit den Mods auseinandersetzen,denn Du hast während dem Tippspiel dein Nick geändert und wenn wir jetzt in 3.Monaten 2010 haben änderst Du wieder dein Nick und der Mist fängt von vorne an,da habe ich keine Lust.Sorry,das ist und war einfach nur Mist.Ina -Brisant und ich hätten jetzt 175 Punkte,nur wir 3,also denk dir dein Teil,so macht dass keinen Spass.
,immer diese Uneinigkeit.
#
Adler_2009 schrieb:
Wegen dem Tippspiel habe ich eine Idee, wenn es euch recht ist. Ich gründe die Tippgruppe 1 Mio Beiträge Gruppe und jeder der mitmachen möchte schreibt es hier rein ud ich laden ihn/sie ein. Dann kommen wir auch im Ranking voran.


Rechne dir die Punktzahl aus,Adler 2009,wir wären auf dem 1.Platz und wo sind wir jetzt?No way,ich habe keine Lust darauf.175 Punkte,nur wir 3.User.
#
So ich werde wenn bernie online ist ihn anschreiben ob es geht oder nicht und wenn es geht oder auch net werde ich meinen Nick so oder so nicht ändern auch wenn wir 2010 haben.
#
Mir kommt es so vor als siehst du das Tippspiel etwas zu ernst    
Naja egal macht was ihr wollt ich hab noch andere Dinge zu erledigen.
#
10
#
9
#
7
#
6
#
5
#
4
#
3
#
8
#
2
#
1
#
0
#
#
Inamoto__20 schrieb:
 




Teilen