>

1 Millionen Einträge

#
Shlomo schrieb:
Geben auch die gegnerischen Spieler, die mit Eintrachtspielern Trikots getauscht haben, die Trikots zurück?  

Alle ausser die Oxxenbacher !
#
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
Geben auch die gegnerischen Spieler, die mit Eintrachtspielern Trikots getauscht haben, die Trikots zurück?  

Alle ausser die Oxxenbacher !


Du hast ne PN.betreff Tippspiel.
#
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
Geben auch die gegnerischen Spieler, die mit Eintrachtspielern Trikots getauscht haben, die Trikots zurück?  

Alle ausser die Oxxenbacher !


Du hast ne PN.betreff Tippspiel.


Hast eine Antwort ;D
#
s
#
g
#
e
#
SGE Eintracht Frankfurt ...
#
Adler_2009 schrieb:
SGE Eintracht Frankfurt ...


-E
#
Hmm, kann ich das Trikot gegen ein neues eintauschen und meine 24 Autogramme zurückfordern?
#
Inamoto__20 schrieb:
Hmm, kann ich das Trikot gegen ein neues eintauschen und meine 24 Autogramme zurückfordern?


Bist du nicht so ein guter Tipper? Dann gewinnst du doch bestimmt mal demnächst sowieso eins beim Maik

Trägst du denn das Trikot mit den Unterschriften? Ich würds nicht eintauschen, hängs dir in den Schrank.
#
Ob ich ein guter Tipper bin?
Ich weiß nicht, ich mach zumindestens bei dem Gewinnspiel auf der HP vom Maik mit und hoffe mal dort was zu gewinnen ,-)

Im Schrank habe ich schon viele Trikots, ich denke einfach das Trikot ist nur vergiftet weil hinten drauf Inamoto_20 beflockt ist
#
Forza SGE !
#
Inamoto__20 schrieb:
Ob ich ein guter Tipper bin?
Ich weiß nicht, ich mach zumindestens bei dem Gewinnspiel auf der HP vom Maik mit und hoffe mal dort was zu gewinnen ,-)

Im Schrank habe ich schon viele Trikots, ich denke einfach das Trikot ist nur vergiftet weil hinten drauf Inamoto_20 beflockt ist  


Du bist doch auf Platz 20 hier beim Eintracht-Tippspiel?

Hast du auf den anderen Trikots auch so viele Unterschriften? Davon würde ich es abhängig machen. Du wächst wahrscheinlich sowieso noch aus dem Trikot raus in den nächsten Jahren, daher würd ichs behalten.
#
Auf den anderen Trikots haben ich vielleicht so 5, aber nicht so viele wie auf dem.
#
Im Tippspiel bin ich momentan so um die 50
#
Behalts
#
Ich weiß nicht :neutral-face

Ist schwierig
#
#
CAIO !


Teilen